Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    warte immer noch drauf, meld mich hier nochmal falls was kommt ^^
    [B] Maßig WoW-Accounts
    [B] WoW-Keys (unbenutzt)
    [B] WoW-Keys (BC, auch unbenutzt ^^)
    [B] Steam Accs

    PM me

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    ok, ich warte 100%tiig

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    und? stille leser warten

  4. #14
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    @Curtiz: Sowas nennt man Spam *fg*


    B²T:


    Habe es noch nicht getestet, werde aber versuchen, wenn ich mal wieder Zeit habe mir das genauer anzugucken.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Naja da die 48h bei meinem Versuch schon lange um sind, würde ich mal behaupten die greifen im mom. nur noch Adressen ab.

    20€ für insgesamt 6 Adressen wäre schön gewesen. Falls die doch noch auf den Trichter kommen, meine Gewinnspielanmeldungen "an zu erkennen" schreib ich euch. Das Postfach zuspammen tuen die ja schon eifrig mit ihrem Müll und Heilsversprechungen (jaja bin schon so gut wie multimillardär und bekomme noch einen ferrari gratis)

    Blöd nur für die Leute die wirklich auf den Dreck reinfallen ...
    Die ersten 3 Leute mit 20€ füttern und schon bekommt man 1000 mail adressen die man zu müllen kann.

    Mal schauen vielleicht kann ich ja bei der nächsten Aktion mal den Spieß umdrehen. Wär da der wirkliche Betrüger ist ... ist ansichtssache ;-)
    Gegen Spammer tut der Staat einen scheissdreck aber wehe wir verarschen mal die Gewinnspielspammer ... da hat man ohne vorsichtsmassnahme die Nazis in grün vor der tür.

    So genug Frust abgebaut ... wünsche euch noch viel Spass beim Faken & Co oder was man sonst so um die Uhrzeit treibt :roll:

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    doll doll ... aber ich hatte es mir schon so gedacht !!!

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von phoenix
    Naja da die 48h bei meinem Versuch schon lange um sind, würde ich mal behaupten die greifen im mom. nur noch Adressen ab.

    20€ für insgesamt 6 Adressen wäre schön gewesen. Falls die doch noch auf den Trichter kommen, meine Gewinnspielanmeldungen "an zu erkennen" schreib ich euch. Das Postfach zuspammen tuen die ja schon eifrig mit ihrem Müll und Heilsversprechungen (jaja bin schon so gut wie multimillardär und bekomme noch einen ferrari gratis)

    Blöd nur für die Leute die wirklich auf den Dreck reinfallen ...
    Die ersten 3 Leute mit 20€ füttern und schon bekommt man 1000 mail adressen die man zu müllen kann.

    Mal schauen vielleicht kann ich ja bei der nächsten Aktion mal den Spieß umdrehen. Wär da der wirkliche Betrüger ist ... ist ansichtssache ;-)
    Gegen Spammer tut der Staat einen scheissdreck aber wehe wir verarschen mal die Gewinnspielspammer ... da hat man ohne vorsichtsmassnahme die Nazis in grün vor der tür.

    So genug Frust abgebaut ... wünsche euch noch viel Spass beim Faken & Co oder was man sonst so um die Uhrzeit treibt :roll:
    Welche Nazis in grün???
    Was hat Polizei mit NS zu tun?

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    auch wenn offtopic:
    Junge verkleid dich mal rasta (also nicht das man dir unterstellen kann zum blackblock zu gehören) und geh auf ne antifademo

    DANN weisst du was ich meine. Aber bitte mach mich nicht für dauerhafte Gesundheitsschäden verantwortlich :roll:

    Sicher tue ich der kleinen Minderheit die einfach nur ihren Job machen unrecht ... aber das ist mir scheiss egal

    so genug rum gespammt

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von phoenix
    auch wenn offtopic:
    Junge verkleid dich mal rasta (also nicht das man dir unterstellen kann zum blackblock zu gehören) und geh auf ne antifademo

    DANN weisst du was ich meine. Aber bitte mach mich nicht für dauerhafte Gesundheitsschäden verantwortlich :roll:

    Sicher tue ich der kleinen Minderheit die einfach nur ihren Job machen unrecht ... aber das ist mir scheiss egal

    so genug rum gespammt
    Entschuldige mal bitte, wenn die Antifas oder wie auch immer meinen als Halbstarke ohne Anmeldung und mir Gewalt eine Demo mit randale durchzuführen, muss sich die Polizei ganz klar enschalten. Die Antifa und ihre genossen demonstrieren für Ideen die weder umsetzbar sind , noch irgendetwas mit realität zu tun haben!! Aber nun schluß mit dem Thema kannst ja nen Faden im Off-Topic eröffnen. Vielleicht irgendso nen antifatypischen gegen alles oder alles für alle und zwar umsonst thread....

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Entschuldige mal bitte, wenn die Antifas oder wie auch immer meinen als Halbstarke ohne Anmeldung und mir Gewalt eine Demo mit randale durchzuführen, muss sich die Polizei ganz klar enschalten.
    Damit hätte sich sowieso jede Diskussion erübrigt. Schade das sich die politische Bildung einiger nur auf Bild beschränkt. Selbst die öffentlich Rechtlichen Sender haben da differenzierte Ansichten bzw. Berichterstattung!

    Ansonsten hätte ich gerne einen Thread aufgemacht. Aber sorry da kann ich genauso gut auf bild.de das Thema anschneiden. :roll:

    Und nu ein für alle mal Schluss mit OFFTopic:
    Gibts eigentlich was neues zu den Gutscheinen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •