Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard css start problem

    Hallo, in fast jedem Forum gibt es mehr als nur 1 Thread darüber.
    Doch in keinem Forum steht wirklich eine Lösung dafür.
    Und zwar ist es bei einigen seit einem Steam Update so,
    dass wenn sie css starten wollen das Fenster css wird gestartet...
    zwar erscheint aber danach css nicht startet. Es gab schon viele Lösungsvorschläge die aber alle leider nichts gebracht haben.
    Ich hab Grafik-Treiber aktualisiert, SP2 nochmal neu raufgehaun,
    übern cmd paar Sachen gemacht die in einem Forum standen doch es hat leider alles nichts geholfen.

    Wisst ihr villt. eine Lösung für dieses Problem ich will endlich wieder zocken ^^
    mfg siggi

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    hmm. .
    ein kollege hatte das auch mal bei ihm is das Update fehlgeschlagen und konnste deswegen ned rein vieleicht deswegen?

    MFG Bluba

  3. #3
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    nein nein also update probleme gibts gar nicht alles ist normal und richtig. nur nach dem ........wird geladen kommt nichts nur noch kurz die sanduhr von der maus

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    also, erstmal gugen ob du nicht so eine grafikkarte hast, (sehr unwahrscheinlich)

    * 3DLabs Wildcat VP560
    * XGI Volari V8 Ultra
    * Matrox P750
    * Matrox G400-550
    * SiS Xaber 400

    wenn du eine von denen hast, (sehr unwahrscheinlich) dann kannste es eh knicken.

    wenn nicht dann diese schritte,

    1.
    Update Drivers
    See the Updating Drivers topic for instructions to ensure your system is using the appropriate drivers to communicate with your video card.
    2.
    Check DirectX Settings
    Check DirectX settings and update DirectX to improve graphics display quality.
    3.
    Reset Video Settings and Force a Video Mode
    See the Reset Video Settings and Force a Video Mode topic for instructions to use autoconfig and experiment with resolution and refresh settings - it is recommended that you start with the lowest resolution your video card and monitor will support, then work your way up until you find a video mode which displays correctly without straining your system's resources.

    Wenn das auch nicht klappt diese zwei Dienste auf Start>Ausführen>msconfig>Dienste, ausschalten und reboote
    : Tuneup Win Styler Theme

    :Adobe LM oder ähnliches,

    mfg deluxe

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    Also, ich hatte bis vor ner Zeit so ein ähnliches Problem und bin mit folgenden Sachen rangegangen:

    - Gehe in C:\Programme\Steam\ und suche die "ClientRegistry.blob" heraus und lösche sei. Das "zwingt" Steam zu einem Update.

    - Falls du nicht genau weisst wo das Problem liegt, kannst du dich erstmal über Spieleinstellungen etc. informieren, in dem du wenn steam gestartet bist den Reiter "Hilfe/Help" im Hauptmenü auswählst und dann auf "system information/System Information" klickst.

    - Die "Launch Options/Start Optionen" von CS:S unter Steam einstellen, dabei hat man die Möglichkeit das von Steam die für den PC am besten geeigneten Optionen setzen zu lassen. Dazu: 1. Rechtsklick auf das Spiel 2. "Properties/Eigenschaften" auswählen 3. "Launch Options/Start Optionen" auswählen und 4. "
    Code:
    -autoconfig
    " eingeben.

    Sollte damit das Problem nicht behoben sein, solltest du einfach weiter schauen, am besten auf der Steam-Homepage.

    LG Zwinkersau
    [S] 6er ICQ-UIN

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    hatte auch das prob aber das wurde schon längst gefixt.


    Also öffne steam dann auf Datei==>Einstellungen==>IM SPIEL==>
    Aktivierung der Steam Community im Spiel häckchen weg!

  7. #7
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    Thx ich werde alles mal testen hoffe das es was bringt melde mich dann nochmal

    edit1: das mit häckchen weg hat schonmal nicht geholfen ^^
    edit2: Kruemels weg hat leider auch nicht geholfen.

    edit3: ich hab mir jetzt das neue direct x geholt was im november erschienen sein soll, directx_nov2007_redist.exe.
    Wie installier ich das oder eher gesagt welchen Pfad muss ich angeben wohin das installieren soll und muss ich vorher mein altes deinstallieren?

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    ja einfach express installieren , Standart ordner

  9. #9
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    hmmm hat leider alles nix gebracht =/

    Added after 43 hours 8 minutes:

    hat da jemand villt. noch ne idee??? funzt immernoch nicht wieder

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •