Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    @MöchteGernHacker: Wusstest du eigentlich, dass neugierige Leute früher sterben? Wenn nicht, dann pass auf die Nacht heute könnte deine letzte sein. Wenn du das zwischen denen meinst, dann lass es, ist privat Sache. Mit Crypter und sowas -> TuT Sektion.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  2. #12
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von Lil-Dome
    @MöchteGernHacker: Wusstest du eigentlich, dass neugierige Leute früher sterben? Wenn nicht, dann pass auf die Nacht heute könnte deine letzte sein. Wenn du das zwischen denen meinst, dann lass es, ist privat Sache. Mit Crypter und sowas -> TuT Sektion.
    Was mit denen Privat is interessiert mich nicht!!!
    Ich will nur von einem bekannten den Verlauf, da ich glaub dr verarscht mich, und dass die hinter meinem Rücken über mich her ziehn!!!


    @Darkraiser:
    Mit ins kleinste Detail mein ich, jeden Schrit einzeln aufschreiben!

  3. #13
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard hmm

    okaay .... fals der stealer von free-hack forum noch tut ... ok ers ma buildest du den server .. das sollte kein prop sein da es sich selbst erklärt ... dann schicksch du es deinem kollegen ... wenners öffnet .. kriegste deinen verlauf ^^ aber vllt mach ich mich da auch noch dran un progge mal son ding warte einfachn paar tage dann kriegste ihn ok??

    mfg

    Edit ... Also hab das programm .. öhm leider noch nich ganz ausgereift deswegn kein builder und so .. also wers habn will ... einfach mal PMn

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    ich habe den stealer Nr 12 von der weiter oben geposteten seite

    habe schon alles ferig nur was ist die id?bzw wo finde ich die?
    und was kommt da rein?

    MFG Don Alex

  5. #15
    Neuling
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hallo, habe seit einiger zeit das gefühl das mich ein paar leute im icq verarschen und würde nun gern mal den verlauf von denen sehen,
    nur frage ich mich ob es denn überhaupt möglich ist und ob mir da vielleicht jemand weiterhelfen könnte

    bedanke mich schon mal im voraus.

  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich denke das ist unmöglich außer per Trojaner/keylogger

  7. #17
    Neuling
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    und wenn ich fragen darf, wie müsste ich das machen, habe mich mit sochen dinge noch nie beschäftigt, habe also keine ahnung davon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •