Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Standard Wap schlüssel knacken Wichtig!!

    hi wollt ma fragen wie ich den wap schlüssel knacke ist sehr wichtig weil ich habe empfang von modem meines nachbern von mein zimmer aus und mein vater lässt mich nie ans internet deswegen will ich mich bei denne reinhecken würde alles dafür tuhen wenn ihr mir verratet wie ich den wap schlüssel rauskriege

  2. #2

    Standard

    zurzeit ist es unmöglich wap zu knacken!!


    mfg

    gs_playboy1991

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    lol wap naja für alle dies noch immer nicht wissn

    WAP = Wireless Application Protocol

    und ja das is keine verschlüsselung sondern das was ihr früher am handy hattet.... also jezt eventuell nicht mehr wegen umts und so... kA

    was du meinst is WPA

    WPA = Wi-Fi Protected Access

    so nun is gut jez sind alle missverständnisse geklährt

    und zurzeit ist es nicht unmöglich WPA zu kancken

    es ist nur nicht sehr wahrscheinlich das du eins knacken wirst wenn dein nachbar ein pw genommen hat das nicht in nem dictonary drin steht...

    in der theorie musst du nur den handshake mit schneiden den der client bei der authentifizierung mit dem router macht. und dann bruten...
    ein how-to für linux gibtz sicher... eventuell auf der aircrack-ng.org seite
    einfach mal brain.exe ausführn und dann google benutzen...

    hoffe das war hilfreich
    Windows Fehler Code : 4006 0x0FA6 Reproduktion mit einem nicht konfigurierten Partner ist nicht erlaubt.

    Mar 11 23:00 * ASPj likes to be a linux kernel, so "woman" could be compiled
    into him instead of being a module that could get lost....

  4. #4

    Standard ohh

    meinen wir beide das gleich kenn mich noch nicht so gut aus mit hacken aber
    ich mein den code der normaler weise unter dem modem steht dieser schlüssel vll meinen wir dasselbe also kann mir mal jemand helfen
    Code:
    es ist nur nicht sehr wahrscheinlich das du eins knacken wirst wenn dein nachbar ein pw genommen hat das nicht in nem dictonary drin steht...
    
    in der theorie musst du nur den handshake mit schneiden den der client bei der authentifizierung mit dem router macht. und dann bruten...
    ein how-to für linux gibtz sicher... eventuell auf der aircrack-ng.org seite
    einfach mal brain.exe ausführn und dann google benutzen...
    brauch ne genauere erklärung für dumme wär sehr nett wen es jemand tuhen würde

    Added after 2 minutes:

    ahh noch vergesse und zu was is dann cane&able zu nutze oder backtracker oder wie des auch heißt zu nutze wenn man den wlan netzwerk schlüssel net herausfinden kann?
    sry für die viele fragen

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    beowulf hats genaau genug beschrieben mein ich ^^
    Ich hab schon lange den Verstand verloren , hmmrrr ich ramm so lange eine Gabel in dein Ohr Ouououou

    Lass die Aggresion freien lauf und hau den USB-Stick in dein Gesicht

  6. #6
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •