Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard icq passwört zurückgehackt-.-

    hi leute,
    ich hab mir vorgestern nen icq account "gehackt". irgendwie hat mein opfer es geschafft wieder das pw zu ändern... komm ich irgendwie noch an den account hin? e mail usw hab ich alles geändert...

    danke schonmal

  2. #2
    DER BAUS
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    91

    Standard

    Es gibt bei älteren nummern ja noch die primary e-mail adresse die du nicht
    ändern kannst. vll hat er es so wieder zurückgeholt.

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    lol ich wette du hast vergessen die e-mail zu ändern LOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich sag dir eins [DAS MUSS WEHTUHEN] ok.. sry musste ich mal sagen... du hast Pech er wirt das sich nicht noch mal gefallen lassen denk nächstes mal daran !

    mfg daran sollte man immer denken 8)
    Banned - Hier werden keine Mütter beleidigt

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Mhh...Chancen dein PW wiederzubekommen sind meiner Erfahrung nach nicht sehr hoch^^
    Kannst höchstens mal von Freunden aus wenn der Kontakt noch online ist anschreiben...aber meistens löschen die ja die Kontaktlisten :/

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von n0yzZ
    lol ich wette du hast vergessen die e-mail zu ändern LOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich sag dir eins [DAS MUSS WEHTUHEN] ok.. sry musste ich mal sagen... du hast Pech er wirt das sich nicht noch mal gefallen lassen denk nächstes mal daran !

    mfg daran sollte man immer denken 8)
    omg kiddys können nichtmal meinen ersten thread richtig lesen naja lern erstmal lesen und schreiben befor du mich hier dumm anmachst. kleiner tipp: email wurde geändert

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    achso... ich wahr wenn ich erhlich bin bin zu faul um so ein thred zu lesen da hastdu recht ne weißt du es könnte sein das er vor längerrer zeit dir eine datei geschickt hat die deine pw´s auf befehl zu seiner e-mail schickt ... das könnte es sein was anderes kan ich mir nicht verostellen!

    mfg
    Banned - Hier werden keine Mütter beleidigt

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von n0yzZ
    achso... ich wahr wenn ich erhlich bin bin zu faul um so ein thred zu lesen da hastdu recht ne weißt du es könnte sein das er vor längerrer zeit dir eine datei geschickt hat die deine pw´s auf befehl zu seiner e-mail schickt ... das könnte es sein was anderes kan ich mir nicht verostellen!

    mfg
    net geht net-.- dann kommt nur ungültiger befehl oder so ähnlich.

    pls lass es :lol:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •