Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    27

    Standard Packet Injektion Windows , was meint ihr dazu ?

    Ich hab schon lange den Verstand verloren , hmmrrr ich ramm so lange eine Gabel in dein Ohr Ouououou

    Lass die Aggresion freien lauf und hau den USB-Stick in dein Gesicht

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    keine ahnung was ich davon halten soll ??? ich versteh nur nicht wieso man ein linux tool auf windows portet... damit man injecten kann... wär doch viel sinnvoller bzw. einfacher gewesen einfach bt2 zu booten und aireplay einfach unter linux zu benutzen... das es unter windows läuft macht es auch nicht "einfacher" zu bedienen oder ? ich meine wer das tool nicht unter linux zum laufen bringt wird dies auch nicht unter windows tun können
    Windows Fehler Code : 4006 0x0FA6 Reproduktion mit einem nicht konfigurierten Partner ist nicht erlaubt.

    Mar 11 23:00 * ASPj likes to be a linux kernel, so "woman" could be compiled
    into him instead of being a module that could get lost....

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    stimm dir zu wer will schon solche befehle eingeben ?

    cd c:\aircrack-ng-0.9

    airserv-ng -d commview.dll -p 12345 -c 4

    Spusteni Airserv-ng na kanalu c. 4 v debug modu

    airserv-ng -d "commview.dll|debug" -p 12345 -c 4

    es wird sogar noch sclimmer* aireplay für vista^^

    da hol ich mir mal lieber den rt8178 usb-stick der den monitor-modus unterstütze+ aireplay [arp injection ]
    Ich hab schon lange den Verstand verloren , hmmrrr ich ramm so lange eine Gabel in dein Ohr Ouououou

    Lass die Aggresion freien lauf und hau den USB-Stick in dein Gesicht

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    lass des mal mit USB stick^^

    Meine sollte angeblich auch injecten können nur er kann es nicht!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin
    lass des mal mit USB stick^^

    Meine sollte angeblich auch injecten können nur er kann es nicht!
    also mein USB-stick funzt mit backtrack2 final ^^
    hat aber glaub ich noch n paar treiber probleme ,
    weil das dauert immer **** lange bis der den passenden treiber gefunden hat aber dann läuft alle im grossen und ganzen prima ^^

    [Meine rt2500 , d-link g520 , rt1817 ] damit hab ich n wlan netz mir wep in 4 minuten auf ^^ 2x injectieren und mit g520 sniffen^^
    Ich hab schon lange den Verstand verloren , hmmrrr ich ramm so lange eine Gabel in dein Ohr Ouououou

    Lass die Aggresion freien lauf und hau den USB-Stick in dein Gesicht

  6. #6
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hab netgear wg111v2 rt8187L chipset der soll eigentlich funzen tut er nur nit bis ich die IV´s zusammen habe brauch ich Jahrzehnte....
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Hab auch den netgear w111v2
    Ich kann nichmal Packets capturn selbst wenn ich diese mit nem anderem wlan stick erzeuge mit nem 2ten pc.
    Also irgendwie ist der netgear w111v2
    Back to topic:
    Ich würde es glaube ich auch weiterhin mit BT2 machen weil ich mich damit sicherer fühle warumm auch immer


    ICQ = Crap! Holt euch Jabber!

  8. #8
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Ich machs bald mit backtrack3^^

    gibt zwar unter windoof für aircrack ne GUI aber das juckt nit dazu hat man under Linux airoscript^^

    jaja ich weiß schimpft mich scriptkiddie ich bin halt faul was des tippen angeht!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •