Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard wow priv server

    Huhu,

    ich hab bock wow zu zocken aber 4free halt^^

    naja hab schon mit der sufu gesucht der findet auch ein paar priv server aber der eine nimmt keine neuen member der andere war down und auf dem anderen waren 10 leute on^^ WOW... 10 leute hamma bringt bestimmt bock xD


    also habt ihr priv server wenn ja posten oder wenn sie ganz priv sind einfach mal ne pm schreiben
    Wer Informationen gründlich analysiert, wird realisieren, dass die in TV und Zeitungen präsentierte Wirklichkeit eine Illusion ist. Die sog. "Verschwörungstheorien" spiegeln den Wunschtraum der Menschen wieder, die Wahrheit über die Welt und das Leben zu erfahren, statt ständig belogen zu werden und bis zum Lebensende in Unwissenheit zu ersticken.

  2. #2
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Zu faul google zu benutzen?!

    1 sec google und da hast um die 1000 Privaten Server....

    Und wtf hat das bitte mit Gamez - Cheatz zu tun?!

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    zu faul zum denken? mhh vill weil games auf deutsch spiele heist und ohh welch wunder World of Warcraft ist ein Spiel... mhh... was willst du von mir? btw @google sind die meisten in usa oder im ausland wenige deutsche server die ne große comunity haben...
    Wer Informationen gründlich analysiert, wird realisieren, dass die in TV und Zeitungen präsentierte Wirklichkeit eine Illusion ist. Die sog. "Verschwörungstheorien" spiegeln den Wunschtraum der Menschen wieder, die Wahrheit über die Welt und das Leben zu erfahren, statt ständig belogen zu werden und bis zum Lebensende in Unwissenheit zu ersticken.

  4. #4
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    1. Kennst du dieses Zeichen "-"?
    Denk mal drüber nach was das bei Games - Cheatz bedeuten könnte, wenn es um Games allgemein gehen würde dann wäre da kein Bindestrich o.O

    2. Bei google findest du hammer viele Server, auch deutsche.
    Ich mein es ist doch nicht so schwer sich ne Topliste anzugucken und im Text zu sehen ob das ein deutscher oder ausländischer Server ist oder??!!
    Und erzähl mir nicht, dass es nur welche mit einer kleinen Community gibt, einfach mal selbst denken/suchen und sich nicht immer alles von anderen raussuchen lassen.

  5. #5
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    jaja hdf jezz... unter dem gamez - cheatz steht folgendes :" Hier wird über Games gesprochen" achso... mhh ich könnte schwören grad ebend aht jemand was anderes behauptet... achso und btw bin icha cuh schon fündig geworden aber ich will vill mal mit jemanden schreiben der ahnung von dem ganzen kram hat...

    also pls dont flame... danke
    Wer Informationen gründlich analysiert, wird realisieren, dass die in TV und Zeitungen präsentierte Wirklichkeit eine Illusion ist. Die sog. "Verschwörungstheorien" spiegeln den Wunschtraum der Menschen wieder, die Wahrheit über die Welt und das Leben zu erfahren, statt ständig belogen zu werden und bis zum Lebensende in Unwissenheit zu ersticken.

  6. #6
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    also pls dont flame... danke
    jaja hdf jezz...
    ja... :roll:

    Damit du nicht gleich weiterflamest: http://www.wowtopsites.com/private-servers.php

    Da gibt es mehr als genug deutsche Server

  7. #7
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    ich machs dir noch leichet =)
    schau mal da vorbei www.rising-gods.de
    deutscher server top gms no lags server läuft länger als 3 tage ohne absturz und es gibt massig events jeden 2. tag. ich zock da auch ^^ seit dem wow release

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    stimmt der server is echt nicht schlecht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •