Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    @ Beaving, ich hab mal 20 Keys probiert, aber alle waren gesperrt, ich glaub kaum dass davon einer geht....
    aber trotzdem thx

  2. #12
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    ai caramba :shock:

    ich setz mich mal hin, und probier sie ^^
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    ihr macht es euch schwer...*kopf schüttel*

    schaut mal hier: http://62.134.200.252/cobi/ende.htm

    einfach immer, wenn der key abgelaufen ist nen neuen schicken lassen.
    ist meines wissens auch legal.

    und ja, das geht auch für das internet security pack oder wie das heißt - keine sorge.

    gruß 3rNy

  4. #14
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    339

    Standard

    oh, war meine alte liste, die hat irgendso ein spast an kaspersky direkt geschickt, naja, wer noch ne menge keys haben will, soll mich per icq (806899) anschreiben...


  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    42

    Standard

    kaspersky bring nach ner zeit immer ne neue blacklist raus d.h. sie gucken welcher key von mehr als einer person benutzt wird und der kommt dann da drauf

    bei mir waren schon viele keys auf blacklist aber noch nie was passiert auch bei freunden nichts passiert

  6. #16
    Neuling
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo erstmal!

    aus einem zufall ist mir etwas komisches aufgefallen. aufm rechner von meinem vater hatte auf einmal das problem, dass kaspersky keine keys mehr annimmt(sei angeblich abgelaufen). und der key der noch paar monate gültig sein sollte war auch abgelaufen.

    nach langer sucherei im net haben wir dann letztendlich herausgefunden, dass das datum falsch eingestellt war... vielleicht kann man so das ablaufdadum für immer vorauszögern indem man einfach das datum beim windows umstellt.

    also ausprobiert habe ich es nicht aber es könnte funktionieren.. vl hilft euch das einbischen weiter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •