Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: sicherheit

  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard sicherheit

    Hallo , ich bin neu hier kenne mich auch nicht so recht aus mit den ganzen sachen hier .. war auch nicht leicht zu euch zu finden :? zuerst mal meine frage ... ich habe eine 12 jährige tochter die auch im net ist aber über einen anderen pc aber wir gehen über die gleiche leitung ins net so zu meiner frage gibt es möglichkeiten zu sehen auf meinem bildschirm was sie schreibt und und welsche seiten sie benutz oder was sie geschieben bekommt .... es würde mir etwas zufridenstehlen wenn ich wüste was sie macht im net ... sie ist halt auch etwas leitsinnig und das macht mir etwas kümmer .... und wenn es hier in eurem forum schon so etwas gibt dann sorry wen ich noch mal frage

    würde mich freuen wenn ich hielfe bekämme danke est mal im vorraus

  2. #2
    oldschool
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    Hi,

    Tipp: Verbessere deinen Rechtschreibung, und werde dann erst Vater!

    Du könntest auf ihrem PC einen Keylogger installieren, einfach googlen, ist legal!

    MfG

  3. #3
    NoClose Wurm Avatar von bayer
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    185

    Standard

    Du kannst ihr irgendein RAT (Remote Administration Tool) draufmachen. Mit Ultravnc z.b. kannst du ihren Desktop sehen.

    Link ist hier

    http://www.ultravnc.de.vu/

    Ich liebe mein Beil!

  4. #4
    Stiller Leser
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Scorp
    Hi,

    Tipp: Verbessere deinen Rechtschreibung, und werde dann erst Vater!

    Du könntest auf ihrem PC einen Keylogger installieren, einfach googlen, ist legal!

    MfG

    Danke für den tipp , aber die kannst du behalten die fehler ... :wink:

    aber kann sie es irgenwie sehen das ,das prog..... auf ihrem rechner ist ? und es gibt sehr viele Keylogger was ist das richtige

  5. #5
    oldschool
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    Nein, es gibt "Familien Keylogger", die kannst du versteckt halten und mit einem Knopf sichtbar machen, zum Beispiel "STRG + TAB".

    Googlen und probieren.

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    ja familien keylogger hab ich auch mal bei bruder gemacht , da siehste dann alles was sie schreibt, oda verwende nen rat is halt aba komplizierter...
    Mfg.
    Sota

  7. #7
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Schau dich ansonsten hier mal um. Mit einem Trojaner (aka "RAT") kannst du den PC deiner "Tochter" komplett überwachen. Wenn auf dem anderen PC ein AntiViren-Programm drauf ist, kann die das merken, ja. Falls das der Fall ist, schau dich mal in der Sektion "Crypter" um.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  8. #8
    NoClose Wurm Avatar von bayer
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    185

    Standard

    "Irgendwie" kann man das immer sehen...

    http://www.pcfreunde.de/download/det...keylogger.html

    guck dir das mal an. ich denke nicht, dass du für deine 12 jährige tochter irgendwas gestealthes brauchst oder etwas, das nen aggressive-mode hat oder sonstwas^^

    Ich kauf dir deine Geschichte btw nicht so wirklich ab

    Ich liebe mein Beil!

  9. #9
    oldschool
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    Wieso denkt ihr gleich an was illegales?

    Ein leichter Keylogger reicht, einfach hochladen paar Knöpfe und das wars!

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    keylogger is auch super für nur er will halt auch sehen was sie geschrieben bekommt , naja aba soweit ich weiss kann man bei keylogger auch einstellen das er alle min oda so nen screen macht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •