Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: sicherheit

  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard sicherheit

    Hallo , ich bin neu hier kenne mich auch nicht so recht aus mit den ganzen sachen hier .. war auch nicht leicht zu euch zu finden :? zuerst mal meine frage ... ich habe eine 12 jährige tochter die auch im net ist aber über einen anderen pc aber wir gehen über die gleiche leitung ins net so zu meiner frage gibt es möglichkeiten zu sehen auf meinem bildschirm was sie schreibt und und welsche seiten sie benutz oder was sie geschieben bekommt .... es würde mir etwas zufridenstehlen wenn ich wüste was sie macht im net ... sie ist halt auch etwas leitsinnig und das macht mir etwas kümmer .... und wenn es hier in eurem forum schon so etwas gibt dann sorry wen ich noch mal frage

    würde mich freuen wenn ich hielfe bekämme danke est mal im vorraus

  2. #2
    oldschool
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    301

    Standard

    Hi,

    Tipp: Verbessere deinen Rechtschreibung, und werde dann erst Vater!

    Du könntest auf ihrem PC einen Keylogger installieren, einfach googlen, ist legal!

    MfG

  3. #3
    NoClose Wurm Avatar von bayer
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    185

    Standard

    Du kannst ihr irgendein RAT (Remote Administration Tool) draufmachen. Mit Ultravnc z.b. kannst du ihren Desktop sehen.

    Link ist hier

    http://www.ultravnc.de.vu/

    Ich liebe mein Beil!

  4. #4
    Stiller Leser
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Scorp
    Hi,

    Tipp: Verbessere deinen Rechtschreibung, und werde dann erst Vater!

    Du könntest auf ihrem PC einen Keylogger installieren, einfach googlen, ist legal!

    MfG

    Danke für den tipp , aber die kannst du behalten die fehler ... :wink: