Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    4

    Standard Msn Kein hack Geht Noch Today

    Ich bin zwar neu hier habe aber folgendes erfahren:::




    Sagt mal stimmt es das es Heut zu Tage keine Hacks mehr gibt die gehen?Ich meine Hacks abgesehen von Keylogger schicken.Da die Person genau weiß das ich ihn hacken will wird er nix mehr an nehmen. Kann man da jetzzt noch was machen???

    1.)Gibt es ne Möglichkeit ohne etwas zum Opfer zu schicken ihn zu hacken?

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    Hi, also wenn du etwas mehr auf deine Rechtschreibfehler achten würdest und auch auf die grammatik, könnte man es verstehn. Wenn du aber nicht so gut deutsch kannst aber Englisch dafür schreib es auf Englisch.

    mfG

    AndreasSwiss

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Was hat den die Frage mit Rechtschreibfehlern zu tun.
    Ich hab alles verstanden was er geschrieben hat und ich bin e UUSländer hehe....

    p.s
    meinst du jetzt das bei dir die Grammatik stimmt .-)

    Es gibt sicher noch andere Methoden aber da müsstest du dich dann schon hinsetzen und mal kräftig anfangen zu lernen.....

    Gruss death25

  4. #4
    Stiller Leser
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    Das ist doch mal ne SUUPER post Danke man hab mich richtig gefreut:

    Ja ich will lernen und wie brauche nur einen ansatz oder ein name von der methode oder so. Ich bin so lernwillig pls pls ich will lernen.

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    Wenn du wirklich so viel Zeit hast kannst mal die ganzen Tutorials durchschaun.Vll. solltest mal mitn Trojaner herum spielen, z.B. Bifrost.


    HAve fun
    DeWitt
    In der Tausch Zone dürfen keine Güter gekauft, verkauft oder vertauscht werden die gegen höheres Recht verstoßen. Das sind z.B. Faustwaffen, Drogen, Kinderleichen oder falsche Papiere.

    Quelle: http://www.w0nderland.eu

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    er sagte doch nix mit schicken ;o) aber die tuts durch schauen, würde ich auch an deiner stelle machen naja was mir noch einfällt, wäre den hotmail acc zu knacken aber ich glaub das geht auch nicht mehr und wenn ja, dann belehrt mich bitte^^

    Gruß Night

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •