Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    28

    Standard Brauch vtut um bifrost server avira und kasper fud zu grigen

    Hi leute ich bräuchte ma en v-tut wie ich en bifrost server auf avira anti vire
    und kaspersky run time und scan time fud bekomme.kann mir da vll weiter helfen.und am bestern gerade in dem tut noch zeigt wie mann en exe als audio bindet ohne das beim versenden ueber icq dieses exe icon kommt !
    wenn ihr kein v-tut machen wollt könnt ihr mich auch per icq adden und ich geb euch dann meine teamviewer3 daten.

    thx mal im vorraus hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

    mfg InstanT.

  2. #2
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    http://www.free-hack.com/viewtopic.p...ighlight=devil

    das tut ist für avira, für kaspersky musst dus probiern, manche sagen es geht manche nicht, einfach ma probiern!

    "exe als audio binden" geht nur insofern, dass du deinen server mit einem mp3 file bindest und das icon in das mp3 icon änderst! die endung .exe wird aber immer bleiben!




  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    ja das mit der endung hab ich soweit gechekt nur,als ich letztens meinen server gebindet hab wurde der bei mir mit dem windoof media player icon angezeig doch als ihn ueber icq jemandem schicken wollte machte der auf einmal zu mir fick dich verpiss dich mit dem exe scheiss und er machte mir dann screen und bei ihm wurde es im icq mit dem exe icon angezeigt
    dann uppte ich es bei rs und beim runterladen mit mozilla war es dann auch en exe icon das verstand ich nit und deswegen bitte ich euch wieder um hilfe.

  4. #4
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    machs mit reshacker, dann sollte es gehn!

    http://rapidshare.com/files/72728778/Reshacker.rar




  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    könnteste mich mal pls icq adden und dann könnteste ma reshack per tv3 morgen so gegen 17:00 uhr erklären ich habs schonma mit reshack probiert und habs irgendwie nich verstanden hab auch schon v-tut gesehen aber ich gri es nich hin ich glaub ich bin unfähig naja wenn de mirs halt erklären willst add halt bei icq
    thx im vorraus

    mGf InstanT. :mrgreen:

    [/code] Fuck is easy, fuck is funny, many people fuck for money, so if you think, that fuck is funny, fuck yourself and save your money

  6. #6
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Joar add mich einfach ICQ 450-307-720




  7. #7
    DateMake Dialer Avatar von nightfalcon
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    würd mich auch mal intressiern *fg*
    .................................................. .......

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •