Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Stiller Leser
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    4

    Standard Msn Programm dateien verändern [tut]

    also hallo erstmal,
    so Jungs und(oder Mädels) ich zeige euch wie man statt so nem lästigen Ring in Msn ein cooles Lied oder derartiges abspielen lassen kann!

    So zuerst einmal öffnet ihr einen ordner ich nehm jetzt ma eigene dateien.
    So nun seht ihr oben eine leiste dort steht eigene dateien das is der pfad.
    So statt eigene dateien gebt ihr folgenedes ein: C:\Programme\MSN Messenger

    so nun öffnet sich der msn ordner mit vielen dateien. ihr sucht nun eine wma datei die nudge heißt. Bei mir ist diese etwas weiter unten. neber der nudge wma datei gibts auch andere aber um die kümmern wir uns nicht. so nun gehen wir daher und suchen uns das gwünschte lied was es statt den ring abspielen soll. aber ihr müsst darauf achten das das lied auch eine wma datei ist. ich nehm jetzt mal sean peal temperature. wenn ihr keine wma lieder auf die schnelle findet benutzt einfach den ordner suchen und nehmt die kategorie musik und gebt in da suchfeld .wma ein dann kommen eure wma lieder so. am besten zieht ihr euch das lied nun auf euren desktop. ihr müsst sie jetzt umbennen in nudge fertig nix dahinter nur nudge so nun habt ihr einmal aufm desktop euer gewünschtes lied mit dem namen nudge und einmal nudge in dem msn ordner. nun wollen wir aber nicht die nudge datei von msn löschen und bennen diese einfach um damit ihr es wieder erkennt am besten msn ring datei. so diese msn ring datei die originale nudge datei von msn zieht ihr aufm desktop und euer gewünstes lied was jetzt nudge heißt zieht ihr eoinfach in den msn ordner so das heißt wir haben die dateien getauscht. so nun freut euch wenn jemand euch wieder einen ring sendet oder ihr einen sendet ihr hört eure lieblingsmusi.

    freue mich immer über kommentare
    tut by my not stolen !
    ChillaRecords

  2. #2
    just ir0nic Avatar von ir0n
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    218

    Standard

    Super, man könnte auch einfach in den MSN Einstellungen ein anderen Sound einstellen ^^

    Lg, Chris
    F++ - Erweiterung für Free-Hack
    Aktuelle Version: 1.0.0

    Biete
    :: Codinghilfe in C & C++, C#, VB.NET, Python, Java, PHP, (X)HTML, CSS, JavaScript, Bash
    :: Programmerstellung (kleinere, auch Bots oder ähnliches) auf Wunsch (C & C++ ohne GUI!)
    :: Hilfe beim erfolgreichen Aufbau einer Website und deren Weiterführung
    :: Privathack für CS:S (auf Wunsch auch extra Anfertigungen)


    Suche
    :: STEAM Accounts (CS:S - DoD:S - TF2 - L4D)
    :: Bietet was!


    Kontakt / Sonstiges
    :: Private Nachricht (*klick*)
    :: BlackMarket Profil (*klick*)

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    47

    Standard

    naja warum einfach, wenns auch kompliziert geht oder???

  4. #4

    Standard

    Chillstyle machst du das jetzt nur damit du von free-hack nicht gelöscht werden willst oder was?? weil des sieht verdammt nach spam aus was du da machst um noch im forum zu bleiben. aber falls ich unrecht haben sollte dann korigiert mich jungs!!


    mfg

    gs_playboy1991

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •