Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard Guter Receiver?

    Hab mir hier einen preisgünstigen receiver gefunden bei ebay der eine
    HDMI schnittstelle besitzt... meint ihr der receiver wäre auch gut dafür geeignet um patchen sprich die premiere keys draufzuspielen.... oder empfehlt ihr mir lieber einen anderen...

    mfg
    BurNi


    P.S. Hier der link
    http://cgi.ebay.de/Digital-Receiver-...ayphotohosting

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von VincentSX
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    Also ich hab mir ne LinuxBox zugelegt (Dbox2)... Habe es bis heute kein einziges mal bereut... Macht echt n heiden spaß damit rumzuspielen neue Programme mit einzubauen ,sachen zu testen usw usw... Ist echt erstaunlich was es mittlerweile alles für die Box gibt vom Irc/Icq - Mail Clienten bis zum Digitalen Videorecorder ist echt so ziemlich alles machbare verteten...
    Du kannst z.b. das ding per LAN (Netzwerk anschluss/ mit deinem Win.Computer verbinden und kannst so Filme auf deiner PC hd in DivX/Mpeg aufnehmen...Kannst das ganze auch ganz easy (mit2-3klicks) Programmieren das wenn du mal nicht daheim bist das system dir nen Film oder regelmäßige shows/serien aufnehmen soll...oder kannst filme/Music/Bilder von deinem (PC) zur Box streamen so das du nen Netzwerk Multimedia player hast...
    DEsweiteren kannst du das teil an deinem Router anschließen und hast somit zugang zum internet...D.h. kannst so während ner werbepause z.b mails abfragen oder RSFeeds/neuigkeiten deiner Lieblings seiten anschauen , oder kannst sogar ne Key Auto Update funktion nutzen das du für sämtliche verschlüsselten PayTV sender immer die aktuellesten keys auf deinem Receiver hast... Wie gesagt die möglichkeiten sind rießig...
    -> mein Blog.: http://maymag.tk
    -- c0ding is passioN --

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Also wenn du eine Empfehlung möchtest

    DBox2 ist schön und gut - aber wieso für gebrauchte Geräte überteuerte Preise bezahlen. Dann lieber ein paar Euros mehr und eine DreamBox holen. Ist wie eine DBox auf crack

    Soll es unbedingt einer mit HDMI Schnittstelle sein? Kenn mich da jetzt nicht wirklich aus, aber bringt das wirklich so viel?
    Also gut abgeschirmte Scart Kabel mit vergoldeten Chinch Steckern bewirken auch oft Wunder

    Ich empfehle ansonsten oft die Vantage Receiver (wenn's günstig sein soll). Schöner Vorteil gegenüber anderer Receiver ist, sie besitzen die Optionstasten von Premiere *g*

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Hamma wie schnell man hier antworten bekommt *THUMPS UP*

    Boah hätte nicht gedacht das man mit einem receiver so viel machen kann, fette sache. Aber allerdings wollte ich nicht so viel ausgeben da ich mindestens 2 neue receiver benötige, daher denke ich das ich zu dem Vantage receiver greifen werde. Aber nur welchen, es gibt ja verschiedene??

    Mit welchem kann man die BuLi gucken, geht das mit allen oder nur mit einem bestimmten?? z.b. ein kumpel von mir hat einen drs 5001, der kann aber lediglich nur 2 verschiedene spiele gucken (vielleiht liegt ja auch bei ihm an der software, hab wenig anung noch davon).... wäre cool wenn es einen geben würde der konferenzschaltung kann oder sogar alle spiele einzeln aufrufbar.

    Würd mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet = )

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Also die Modelle unterscheiden sich hauptsächlich nur in ihrer Ausstattung. Ob sie Karten und oder CIs unterstützen.

    Ich selbst habe einen Vantage X201; ist der Receiver allein ohne solchen Schnick Schnack. Zum Premiere schauen vollkommend ausreichend.

    günstige Angebote:
    www.sat-world24.eu
    www.medinasat.de

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    ich empfehle die He@d reihe einfach genial nur 70 euro und funzt garantiert hehe

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke danke leute, sehr nett von euch ; )

    so dann wäre alles geklärt, aber eine letzte frage hab ich noch und zwar wofür sind die Karten und CIs gedacht ?

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    Kartenschächte sind für die ABO Karten. Falls du ein gültiges ABO hast kannst du auch die Karte benutzen.

    CIs (Common Interfaces) sind für CAM Module wie z.B. T-Rex; die ermöglichen auch das schauen von PayTV

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    wo lade ich den eigentlich die aktuellen keys runter??? auf premiere.to hab ich gehört aber wie?? das steht der ja nur soll ich den kopieren und irgendwo einfügen??? meine premiere ist vor 4 tagen wieder abgeschmiert und ich brauch ein neuen key

  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    Hi,
    es gibt en thema wo en haufen links sind. Musste mal suchen. Aber im normalfall findest du die akktuellen keys auf http://www.sat-key.org/ da musst du dann oben in der leiste keys auswählen und dann runterscrollen da findest du dann die akktuellen
    Gruß
    q2j01
    Reschtschreib feler sind zur algemeinen Belustigung eingebaut! *g*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •