Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    oh wo die keys sind das weis ich doch steht hier auf jeder seite fett geschrieben aber es steht nirgednwas ich damit machen soll??? da steht nur der key auf der seite soll ich den kopieren oda was`??

    Added after 25 minutes:

    Ach und FileZilla benutz ich auch nur wo lade ich die keys runter die stehen ja nur auf jeder seite aber ich kann die ja nicht kopieren udn einfügen in filezilla wen doich dann bitte um erkläreung

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    7

    Standard hi

    also ich hab auch ne D BOX 2 mit der ich eiegtnlich sehr zufriend bin bis alles down war und nur noch schwarz gesehen hab und da die codes sich regelmässig alle tage ändern oder stunden würd ich gerne mehr über die verbindung mit dem internet erfahren über router wie geht das??
    und von wo muss ich das updaten??
    bitte um hilfe

  3. #13
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Das Teil müsste doch gehen oder ?
    http://cgi.ebay.de/HEAD-SD-7200-CX-B...QQcmdZViewItem

  4. #14
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Ich würde zur zeit keinen Reciver kaufen da Premiere ja den Kartenwechsel angekündigt hat und keiner weiss wie es danach ausschaut.
    Also warte lieber ab und entscheide dann sonst ärgerst du dich wohlmöglich nachher nur.
    Prototyp Gottes

    Don´t feed the trolls

  5. #15
    Stiller Leser
    Registriert seit
    14.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich habe mir letzte Woche noch nen Mercury S75 Digital-Reciver gekauft. Die Kosten momentan 29,90 Euro. Es handelt sich hier um einen wirklich kleinen Reciver der Eingentlich für den Wohnwagen gebaut wurde. Da er auch eine zusätzliches Netzwerk_Kabel für den Zigarretenanzünder hat. Die Software mit einem RS232 Kabel auf gepatcht. Fertig! Reciver läuft mit AU (automatischen update für den Key) damit Pre***re hell bleibt! BlueMovi , Premiere Direkt; Protkannal, müsste man alles extra zahlen. Aber nu nicht mehr.

    Wegen des abstellens mache ich mir keine Sorgen.

    Für 30 Euro mache ich mir nicht ins Hemd!
    Um wenn es wirklich im Oktober.2008 so weit kommen sollte!?!
    Gibt es immer wieder gut Freunde die einen neuen weg finden! Doch wie es eben immer ist. Nicht mal Gott hat die Welt an einem Tag erschaffen :-)

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    hi burni,

    ich würde mir an deiner stelle eine dbox oder dreambox kaufen den damit kannst du auf langer zeit mehr machen !

    1. du hast mega software zur auswahl z.b gbox wenn pw auf nds wechselt
    2. du kannst hardware nachrüsten wie festplatte MC card oder multicam ( dbox 2 Multicam.NG2)

    und wenn du dir so nen box Mercury S75 Digital-Reciver kaufst hast du nicht viel von da es nicht viele entwickler der soft gibt und glaube mir da wird es auch keinen nds für geben die werden auch baumarkt rec. genant !

    kannst dir auch eine rec. mit cam fach kaufen und dir ein modul zulegen z.b diablo, trex modul da hast du den vorteil es gibt rec. die du auf softemu + cam laufen lassen kannst und dazu noch im cam ne pw orginal karte wenn du ein abo hast oder ein anderes abo oder ne ana*conda didel zebra usw !

    bei fragen kannst du dich per pn melden :wink:

    mfg

  7. #17
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Nur so nebenbei - wenn premiere auf die Amerikanische Key software wechselt isses doch eh wayne was du hass weil dann garnichts mehr geht oder seh ich das falsch?
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  8. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von _kill3r_
    Nur so nebenbei - wenn premiere auf die Amerikanische Key software wechselt isses doch eh wayne was du hass weil dann garnichts mehr geht oder seh ich das falsch?
    ja klar da hast du schon recht mit das die ali karten und cam down sind!

    aber schau dir mal d+ an die sind auf nagra 3 und kaum 2 wochen nachdem sie nagra 3 haten gab es schon dür die dreambox sowie auch die dbox eine gbox versin womit über das key sharen alles wieder hell wahr was bei pw nicht anders sein wird!
    darum rate ich auch zu einer dbox2 oder dreambox weil es sie software applikation nicht für die baumark rec. gibt !

    und mit der richtigen gbox und sharserver geht das lau glotzen weiter :wink:
    mfg

  9. #19
    Neuling
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi
    Habe zum ersten mal was mit receiver zu tuen habe davor nur kabelanschluss gehabt
    Bräuchte aufklärung was für eine box ich kaufen sollte was für funktionen sollte es haben
    und so weiter

  10. #20
    Neuling
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    Zitat Zitat von lazzio
    Hi
    Habe zum ersten mal was mit receiver zu tuen habe davor nur kabelanschluss gehabt
    Bräuchte aufklärung was für eine box ich kaufen sollte was für funktionen sollte es haben
    und so weiter
    Wenn ich das richtig verstehe, willst du von Kabel auf Sat umsprichen - oder doch bei Kabel bleiben?!
    Nunja, bei beiden gibt es einen Receiver (Digitalen). Es gibt Receiverboxen schon ab 50 € aufwärts bis 500 €. Einen guten, ohne Premiereempfang kann man sich schon für 99 € kaufen mit den Standartfunktionen, die jeder Receiver hat. Wenn du Zusatzfunktionen gerne haben, dann müsstest du schon ein bisschen mehr ausgeben als 100 Euro. Ich will keine Werbung für Receiver machen, daher sag ich auch mal keinen Namen, aber bei dem Preis sollte man dann schon liegen, für einen guten Digitalen Receiver.

    MfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •