Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    17

    Standard Ubuntu instaliert und tastatur nicht angenommen

    Hab heute ubuntu server installiert und nach de installation will der LUKS passphrase ich versuch da was einzutippen kommt aber nix und die lichter links oben an der tastatur bilken immer von links nach rechts durch

    mfg und danke für die hilfe metzger

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    lass mich raten^^

    USB-Funktastatur ????

    nimm ne PS/2 Tastatur :-)
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    is keine usb tastatur

  4. #4
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    Bist du dir sicher, dass das mit deiner Tastatur zusammen hängt? Ich hab LUKS noch nie verwendet, kann aber gut möglich sein, dass dein getipptes Passwort einfach nicht angezeigt wird, immerhin ist das ist Standard unter Linux. Tippe es einfach mal ein und bestätige!

    Zu deinem blinken weiß ich jetzt leider nichts, hatte noch nie Probleme mit irgendeiner Tastatur unter Linux (auch nicht mit Funk/USB).

  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    183

    Standard

    Gib einfach dein Passwort oder wie auch immer bei luks ein und drück enter du siehst bei leinux meist deine password eingabe nicht....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •