Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Linux EXE ?

  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    fast_ richtig. Wine = Wine is not an Emulator.
    ganz toll....und warum meinst du hab ich wine in " " geschrieben :roll:

    Wine legt im home verzeichnis deines Dateisystems einen ordner an, der sich c:\ nennt...darin werden also die wichtigsten, zur Installation des Programms gebrauchten Konfigurationsdateien gespeichert
    Wine "installiert" dann die executable genau gesagt nach /home/Benutzername/.wine/drive_c/Programme !!
    Es täuscht also (emuliert) eine Windows umgebung vor!!

  2. #12
    W32.Klez
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    ganz toll....und warum meinst du hab ich wine in " " geschrieben
    ganz toll...und warum meinst du hab ich "_fast_ richtig" und nicht "falsch" geschrieben?
    Falsche Informationen kann man nicht durch Kryptische Aussagen wieder gut machen. Wenn überhaupt musst du auch genau sagen was du meinst. Meinst du ein Anfänger (dem du hier helfen willst) hätte die Aussage verstanden? Nein, er hätte immernoch "Wine = ein Emulator" im Kopf.
    Micah joined #CS
    0meg4: kA mehr wo das war, musst mal gucken
    0meg4: Hi Micah
    Micah: Welche von euch Fotzen möchte mal geleckt werden?!
    Jacks^2: o_O
    Micah: ja komm gibs mir... erzähl was!
    Micah: hab schon die ganze Zeit einen richtig harten
    0meg4: Ich glaub du hast da was verwechselt. Du bist hier im #CS was für "Counter-Strike" steht, nicht für "Cyber-Sex" :-O
    Micah: Verdammt.
    Micah left #CS
    Jacks^2: lol xD
    0meg4: xD

  3. #13
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Ihr wollt euch doch nicht wirklich streiten, was wer in "" geschrieben hat? Es macht auch überhaupt keinen Unterschied, ob Wine ein Emulator oder ein Simulator ist. Zumindest nicht in diesem Fall .

  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    ganz toll...und warum meinst du hab ich "_fast_ richtig" und nicht "falsch" geschrieben?
    ich tippe mal wage darauf, das "fast richtig" eine andere Definition als "falsch" hat... :roll:

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Ja, also ich auch für vlc oder amarokk. Wobei vlc ein reiner Player ist und amarokk, geht eher in Richtung Windows Media Player oder winamp

    MfG, The_Freak

  6. #16
    CIH-Virus Avatar von -[RiDER]-
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    496

    Standard

    amarok is um Welten besser als Winamp oder Win MediaPlayer... er arbeitet mit last.fm... die moodbar ist sensationell... dank der plug-in-funktion sind dem player quasi keinerlei grenzen gesetzt...

    unvergleichlich!

    GreetZ RiDER

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    xmms würde sich am besten eignen falls du etwas winamp ähnliches suchst da es sogar winamp skins übernehmen kann und es gibt auch schöne plugins wie das wma plugin um die windows media kakke auf linux abzuspielen

    much fun

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •