Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard MSN Verlauf speichern

    hallo
    ich habe im Netzwerk einen Rechner wo eine bestimmte Person oft im MSN drin ist, ich möchte überprüfen was diese Person so alles schreibt, sprich die Diskussionsverläufe auf den Rechner speichern lassen ohne das die Person das mitbekommt.
    Die gespeicherten Verläufe können ruhig auf den selben Rechner gespeichert werden, also nix mit FTP oder email schicken.
    Kennt da jemand eine möglichkeit?

    Oder ich stell eine remote Verbindung her und kann sehen was er grade am Rechner macht, ich hab mal vor 8Jahren für ein XDCC Channel gearbeitet wo ich irgendwelche Server die passwörter durch Listen rausgefunden habe und konnte mit einem bestimmten Programm sehen was der andere in Saudi Arabien oder sonstwo so getan hat. Kennt jemand das Programm, und wenn ja wie stell ich eine Verbindung her zum Rechner im Netzwerk?

    danke!

  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    msn checker sniffer hatte ich mal is recht gut hab aber kein serial gefunden und keine ahnung obs das abspeichert.
    da kann man sämtlichen personen im netzwerk zu schauen was sie schreiben
    http://www.download3000.com/download_11726.html
    hoffe das ist das was du gesucht hast






    PS:wenn du oder wer anderes n serial dazu findet pls pm oder posten wäre froh drum

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Yo danke
    hab im Emule MSN CHAT&Sniffer gefunden mit Serial.
    Sieht von der Oberfläche nicht so modern aus wie deine Version, aber erfüllt ihren Zweck. Ich habs aber noch nicht hnibekommen das ich von anderen Netzwerk IPs was bekomme. Der hat bisher nur bei meinen MSN Chats reagiert.

    Wie siehts mit einem Remoteprogramm aus mit dem ich den Desktop sehe?

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    remote-progs
    bruachste oft erlaubnis des anderen ausser du willst ihm n troj schicken

    kannste mir pnen, im msn schreiben oder posten den serial?pls

    //edit: falls du zugriff auf den router hast kannste ja die ips da raus suchen und bei msn chat &sniffer einfügen(unter option->ip filter->da das 2te->add ip sollte gehen)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •