Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard Wie sicher ist der kaspersky Selbstschutz ?

    hay ich nutze KIS 7 und habe mich gefragt ob diesem programm wirklich sicher gegenüber von viren trojanern ist. (selbstschutz)

    ich meine besteht die möglichkeit das dieser durch viren u. trojaner deaktiviert werden kann ? denn selbst wenn trojaner vor KIS UD sind warnt es einem ja immer noch vor dem verbindungsaufbau nach auserhalb und blockt diesen. Nur das nützt mir ja nichts wenn ein virus bzw trojaner mein KIS ausschaltet ...

    also was denkt ihr ist kaspersky durch den selbstschutz sicher und kann nicht von viren bzw trojanern beendet werden ?

    MFG X4n8

  2. #2
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Solang du den Proaktiven Schutz drinne hast überprüft Kaspersky deine eingehenden und ausgehenden verbindungen ...::::.... das heißt ...:::::... wenn ein Trojaner Datein von dir anderen gibt (was ein Trojaner ja im normalfall macht) dann meldet dir Kasperky das und fragt willst du das zb. die datei "svchost.exe" (welche ja oft als trojaner name verwendet wird) auf deinen PC zugriff hat. Wenn du Nein (also Blockieren ) klickst kann der Trojaner dir nix
    Mfg _kill3r_
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    und könnte KIS 7 durch einen virus zum beispiel troz des selbstschutzes deaktiviert werden ?

  4. #4
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Ja wenn diese "Virus" die anweisung enthällt das Programm Kaspersky zu deaktivieren (oder zu schliesen ) dann geht es bestimmt

    Aber das würdste doch wohl merken
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    mhh schon aber was nützt mir dann der kaspersky selbstschutz wenn Kaspersky einfach so deaktivieren kann o.O ?

  6. #6
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Zitat Zitat von x4n8
    mhh schon aber was nützt mir dann der kaspersky selbstschutz wenn Kaspersky einfach so deaktivieren kann o.O ?
    Naja du glaubst doch nicht das Kaspersky "alles" verhindern kann.
    Sich gibt es den schutz aber wenn es ein Virus schafft diesen zu umgehen dann ist auch der fürn @rsch.(und ich sag mal so : es geht ).
    AV's bieten immer nur teilweise schutz deinen Kopf solltest du schon mitbenutzen.
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    ja ne is klaa ^^ nur es ist nicht so einfach danke frage geklärt


    ~~closed~~

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •