Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: neue sig

  1. #1
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard neue sig

    Hier hab mal ne neue sig gemacht und wollte fragen wie ihr sie findet oder bewerten würdet weil bin noch ziemlich neu in Sachen wie gfx und bin da noch nicht so selbstsicher. ^^


    wär nett wenn ihr was dazu schreibt aber seit mit kritik bitte nicht allzu hart ^^

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    Hui nice
    Also sieht meiner meinung nach echt gut aus nur schau mal ob du es schafftst das am render linke seite die Kappe oda was das is mehr mit dem background verschmiltzt (radierer,schmierfinger oda so)
    dann würde es 10/10 geben aba so nur 9/10

  3. #3
    1337 Avatar von silva
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    ganz oke aber da fehlt irgendwie noch was... kann dir nicht genau sagen was aber das kickt nich ganz... allso von mir bekomsmt du 8/10 punkten!
    Nothing!

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    Hmmm also render ist nicht sonderlich gut eingarbeitet, typo noch weniger und ansonsten hast fast nur gebrusht zwar ok fürn anfang aber versuch mal mehr effekte reinzubringen (filter, c4d's etc.. gibts ja x millionen tuts zu)

    außerdem MACH DEN BOARDER NACH AUßEN!!

    gruß, palm

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.
    [S] bietet was schönes..
    [B] Gfx's aller Art, Acc's vieler Art, npubs etc..

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    ich finds gaanz gut =)
    vllt etwas damit das platischer aussieht... sone linie an dem gesicht von dem kerl vorbei oder so
    von mir kriegste 9/10 weils einer deiner ersten ist und weil ichs wirklich gelungen finde
    der kerl hat doch normalerweise noch 2 schwerter inner hand oder irr ich mich da?(reines interesse )


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •