Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    24

    Standard [S] Passwort für eine E-Mail-Adresse herausfinden

    hey leutz^^,

    ich such irgendetwas um das Passwort für die @yahoo.de adresse von meinem dad rauszubekommen...
    kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    SuFu -> Passwort Stealer


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    946

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    hallo liebe leute,

    ich will jetzt nicht hacken lernen oder sonst was.. denkt auch nicht das ich irgendwie yahoo adressen hacken will..

    und zwar geht es darum, das ich eine yahoo adresse habe.. die ir aber leider geklaut wiorden ist. hab schon versucht mein pw mir schicken zu lassen, aber die geheim antwort wurde geändert. und wahrscheinlih auch och andere daten. wie kommich jetzt an meine adresse dran? als alternative adresse ist auch eine gms adresse eingetragen worden, wovon ich auhc icht das pw habe.
    hab auch schon yahoo geschriben.. aber die wollten informationen die ic ihnennicht geben konnte weil eben einiges verändert worden ist...
    weiß jemand rat?

  5. #5
    Bite the Bits Avatar von rayz0r
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    138

    Standard

    Kann man überhaupt die geheim-antwort ändern,ohne die antwort auf die vorherige zu kennen? o.o
    Also wenn du denen schon geschrieben hast,pw recovery auch nich funktioniert kannst du höchstens versuchen das pw zu bruten (google->Bruteforce/f-h Sufu: Bruteforce),aber wenn yahoo ein login-versuche limit hat dann siehts schlecht aus.
    Das Bruten kann unter umständen aber sogar mehrere Wochen/Jahre ohne erfolg sein ,die chance das du so deinen acc zurückbekommst ist also sehr sehr gering.

    greetzZ rayz0r

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    ja, man kann die antwort ändern... wenn man halt das pw hat kann man sihc einloggen.. und sämtliche daten ändern.. wenn man ein paar versuche gestartet hat, und es kein erfolg gibt wird der account 24 std. gesperrt. hmm.. danach muss ic warten eher ich einen neuen versuch starten kann.. das es mit bruteforce lang dauert hab ich auhc schon gehört... und auch gelesen.. man kann also nichts machen.. und die gms adresse zu bekommen ist ja auc schwer.. also kann man jketzt garnichts machen.. oder??

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •