Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    30

    Standard notebook - bildschirm schaltet sich ab

    hmm.. also ich hab da ein problem mit meinem laptop.

    zuerst dachte ich dass er immer neu startet, aber jetzt habe ich es genauer beobachtet und er startet nicht neu!

    sondern das bildschirm schaltet sich nur ab.
    die lampen blinkeln am laptop weiter und man hört ihn auch laufen und ich krieg den bildschirm dann nicht mehr an.
    ich muss ihn per taste neustarten. beim ersten versuch schaltet er sich ganz normal ab, jedoch startet das bildschirm dann wieder nicht.

    kann sowas wegen einem windows problem passieren? da öfters auch das blaue fenster mit dem fehler auftaucht und er dann automatisch neustartet?

    oder woran liegt das ganze?

    was ich noch bemerkt habe ist, dass das mit dem bildschirm immer passiert wenn ich den laptop bisschen bewege. zb am tisch stelle oder so. kann sowas wegen einem wackelkontakt passieren?

  2. #2

    Standard

    da ist entweder ein kabel oder so nicht ganz fest gebunden oder das kabel wo am monitor verbunden ist, hat einen leichten schaden

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    hört sich nach nem kabelbruch an. würde das mal wechseln, wenn es nicht fest mit dem monitor verdrahtet ist.

    ansonsten check vorsichtshalber noch mal die frequenz (Hz). Wenn die zu hoch ist, schaltet der monitor auch ab.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •