Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: No-Ip tut

  1. #1

    Standard

    hy,
    ich hab vorgestern ein no-ip tut gemacht für ToM_M0oR3 und dann hab ich mir grad gedacht dass ich das auch mal hier euch schicke.
    ich hab da mittendrinnen kurz mit nem kollegen gechattet aber das dürft euch eigentlich net stören.

    ich hoff es gefällt euch und jo wäre froh wenn ihr sagt was ihr davon hält.
    ach und auserdem ist da noch shark 2.4 drinnen.

    EDIT:
    sry hab de link vergessen^^:
    http://rapidshare.com/files/76357160/Neuer_Ordner.rar

    Added after 16 hours 16 minutes:

    un was halten ihr davon?
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

  2. #2
    Trojaner Avatar von XPCIII
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    -.-"

    Tut ist in Ordnung, aber mal im ernst jetzt. Wer n V-Tut braucht um sich bei No-Ip anzumelden, n host hinzuzufügen und das Programm zu starten, sollte die ganze Geschichte mit Trojanern und "hacken" gleich seinen lassen. Weil so ne ober Dummheit passt nicht in die Szene, erreicht man im Leben sowie nicht viel wenn man so dumm ist^^

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    nix gegen dich Pr0g4mer aber is das net wirklich en bissel zu noobig?^^

    Ich muss XPCIII total recht geben, wer nicht in der lage is sich bei no-ip anzumelden sollte lieber die finger von Trojanern etc lassen^^



    [S] AccZ & keYz
    [S] Verschiedenes

    [B] GFX, GFX Support, Webspell Support
    [B] Bifi Support, C++ Grundlagen

    ***BM-Profi***
    1|0

    Bitte Per PM/Icq Melden!
    _________________________________________
    IcQ: 209 016 874

  4. #4
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    Aber glaub mal gibt genug die das nicht raffen habe auch nen tut gemacht für Cryptload weil andauert irgend welche leute fragen wie sie die downloadzeit bei rapidshare umgehen gibt genug noobs also ist das schon in ordnung jeder muss sich was anlernen deshalb gibt es die tuts damit andere leute von anderen lernen können.Oder.



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    wie kann man es nicht verstehen sich irgendwo anzumelden??!
    Und jetzt kommt mir nicht mit "jeder fängt mal klein an" ...
    Wer das wirklich nicht schafft, sich auf no-ip.com zu regestrieren, der sollte echt mal einen IQ test machen und sich in die ecke stellen!!

    solche tuts braucht keiner!
    durch solche video tuts sinkt das niveau noch weiter, weil wenn einer kommt der richtig was drauf hat, und sieht dass sich freehack member nicht mal wo anmelden können, wird der nicht lange bleiben!!!
    -------

    i am a fat stupid idiot...
    that will never change

    [ICH SUCHE] -- FUD crypter

    mich bitte per pm anschreiben

  6. #6

    Standard

    also diese tut hab ich für jemanden hier auf f-h gemacht der hat mich darum gebittet dass ich ihm das mache und ich hab s dann gemacht^^.
    Ich habe keine Signatur mehr, und das ist auch gut so ^^

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    wer ich nicht dafür interessiert muss es sich ja auch nicht runterladen ^^ , meiner meinung nach , ist aber jede Hilfe per TuT sinnvoll , so kann man sich
    einige lästige Fragen von Anfänghern vom Hals halten ... xD

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde das Tut hilfreich, ich bin kein Idiot, aber irgendetwas klappt nicht bei meinem ganzen Bifrostkram gerade.
    Und den Fehler zu finden ist schwer also gucke ich mir das tut an um sicher zu gehen das da alles richtig ist dann ist schonmal eine mögliche Fehlerquelle weniger da...

  9. #9
    W32.Klez
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0g4mer
    also diese tut hab ich für jemanden hier auf f-h gemacht der hat mich darum gebittet dass ich ihm das mache und ich hab s dann gemacht^^.
    "gebittet" -> "gebeten"

    Da fängst schon an... nichts gegen dich, aber das spiegelt doch schon ein wenig das Niveau dieses Tuts wieder.
    Wer zu dumm ist sich bei No-Ip anzumelden, der sollte es ehrlich sein lassen mit dem ganzen Kram.

    @Vorposter: Wenn du dich bei No-Ip angemeldet, dein Programm gestartet und gepatcht hast, dann kannst du gar nix falsch gemacht haben...

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    ich hab kein Problem mit dem anmelden sondern wenn ich die no-ip bei bifrost oda shark eingebe dann steht da immer bei test (failed!) woher kommt das hab alles so gemacht wie es in 100x von tuts drinne ist ?? wisst ihr woran das liegt ?
    XD zum Dealer werden und drogen verkaufen und kaufen xd wer denkt sich sowas aus aber nice nice

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •