Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    hi, also hab das alles jetzt hinbekommen... Internet funzt auch...
    man muss unten Links auf das Netzwerksymbol "rechtsklick" und einstellungen wählen. Danach die Option auf "Gemeinsames Netzwerk (NAT)" stellen, wie klima_killer schon sagte... hatte es nur net gefunden ^^


    -->kann man auf dem virtuellem PC alles ausprobieren und passiert dann nix? also man hat doch auch zugang zum internet und man is trotzdem geschützt? braucht man auch keine Firewall oder Antiviren prog???

  2. #12
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    stimmt man ist sicher im Virtual pc deshalb brauch man kein Virenscanner etc...

    Voraussetzung ist das die Verbindung zu original HD getrennt ist!!!
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  3. #13
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    wenn ich dir original HD freigegeben habe, also das ich drauf zugreifen kann, ist das ein problem oder kann ich die freigabe lassen?

    edit/ nettes Video-TUT aber bissl arg schnell ^^ da kommt man ja kaum mit ;-)

  4. #14
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Das ist ein Problem da Viren usw. dadurch in dein Original System gelangen können!!
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  5. #15
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    ok danke... dann mach ich die freigabe wieder raus... ist es möglich vom originalem system daten auf die virtuelle platte zu kopieren ? sonst müsst ich ja die ganzen toolz neu laden über des virtuelle system... oder wie macht ihr das???

  6. #16
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich habe versucht es hochzuschrauben doch wenn ich mehr als 130MB eintippte, dann streikte der immer. Nein, PC ist neu formatiert, noch ca. 140GB frei. -.-
    Em...wieviel empfehlt ihr denn? Also wieviel größe virtuel?

    mfg
    m.enno

    Added after 1 minutes:

    Ich schau mir einfach das TUT an.
    p.s.: poste es doch nochmal in dem v-tut topic.

    und DANKE!

    mfg
    m.enno



  7. #17
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Ich mache diese Woche ein besseres wo alles erklärt ist un wo nicht nu Microsoft Virtual pc sondern auch Wm vare erklärt wirt!!

    Und erst dann Poste ich es in dass v-tut topic

    Added after 5 minutes:


    ok danke... dann mach ich die freigabe wieder raus... ist es möglich vom originalem system daten auf die virtuelle platte zu kopieren ? sonst müsst ich ja die ganzen toolz neu laden über des virtuelle system... oder wie macht ihr das???

    Also ich mach das so ich aktiviere die Freigabe hole mir die Daten die ich brauch und deaktiviere sie anschließend wider ...
    Das alles kann man links unten machen einfach auf das kleine ordnersymbol klicken dann Ordner freigeben (oder so was endliches=) ) und auch dort wider deaktivieren (Ordner entfernen)
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    öHM HAB EIN problem mit dem Virtual Pc...

    Ich habe erfolgreich den XP installiert, aber ich da ist echt nix auf dem Virtuellen PC drauf...nicht mal Internet-Explorer

    ABer nich so wichtig, was ich will ist das ich meine sachen auf meinem Pc auf den Virtuellen zu übertragen, aber unter Freigegebene Ordner kann ich nichts freigeben weil mir "Additions" fehlt...Was ist das und woher kriege ich es um die Option freizusetzen damit ich zugriff auf Freigebene Ordner habe


    Bitte um hilfe...


    EDIT:// Ich habe V-M Additions installalieren/aktualiesieren geklickt, dann die Windows CD eingefügt, aber er zeigt mir ein fehler dabei an...

    Er sagt es konnte nich ausgeführt werden, weil ich vllt im abgesichtern Modus bin oder die Datei beschädigt ist...

    Was mache ich nun?

    Pls helft miaa

  9. #19
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Also du klickst auf V-M Addition installalieren/aktualisieren gehst dann auf Arbeitsplatz (In der Virtuellen Maschine) Und klickst dann auf das Cd Laufwerk und eine Installation beginnt... Das war´s...

    In dein Laufwerk legst du keine Cd (also raus mit der Windows CD)
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Hab es hingekriegt, danke

    Aber trotzdem funktionieren meine Trojaner auf dem Windows XP nicht

    Kann mir da einer vllt helfen?

    kann doch nich angehen..
    Ports offen, alles ready.
    ARGH!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •