Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Neue Signatur

  1. #11
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    0/10. haha, sagt der jenige, der an einem gfx battle mit einer isgnatur teilnimmt die er im internet gefunden hat. Skilled skilled.
    Ich hab nicht gesagt das du mir 10/10 geben sollst, aber überleg mal anständig. Rand okay hast du recht - Farbe / + zu leer -> geschmackssache. Schrift -> Geb ich dir nicht recht, ich fidne sie passt. Dem entsrpechend wohl auch Ansichtssache.

  2. #12
    Tron
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    810

    Standard

    0/10. haha, sagt der jenige, der an einem gfx battle mit einer isgnatur teilnimmt die er im internet gefunden hat. Skilled skilled.
    wie kommst du bitte dadrauf ??? ô.0
    showroom:[link]


  3. #13
    Former Mod
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von kikma
    0/10. haha, sagt der jenige, der an einem gfx battle mit einer isgnatur teilnimmt die er im internet gefunden hat. Skilled skilled.
    sag ma - ohne dich jetzt angreifen zu wollen - drehst du völlig ab?
    Zuerst mich als huso beschimpfen, dann einen User des Rippens beschuldigen?
    Beweise? Oder suchst du einfach nur ärger?

  4. #14
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich hätte jetzt ZU gern den Post rausgesucht, aber im Back up ist er noch nicht drin ^^
    Morgenes sagte selber, er hätte sich eine Assassins Creed Signatur gesucht und seinen Namen drauf gepackt (beim gfx mittelalterbattle)
    Aber ist auch wurscht.


    Nur zur info, JA ic hkann mit kritik umgehen, aber nicht mit unberechtigter.

  5. #15
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass morgenes eine sig rippt, das hat er wirklich nicht nötig!!

    und wenn du keine kritik willst warum stellst du dann deine arbeiten hier rein? gfx wirkt nunmal auf jeden anders und ich fand die kritik von morgenes und enco eigentlich nicht unfair




  6. #16
    Trojaner Avatar von Schlimmer
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    also ich find die einfach nur nice! Ich könnte so etwas nicht, jedoch würde ich wirklich die Hand noch ein bisschen hervorheben

  7. #17
    1337 Avatar von silva
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    ich würde die animation dauerhaft nach rechts laufen lassen! ansonsten geil!
    Nothing!

  8. #18
    Tron
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    810

    Standard

    lol ich dachte das wäre flapsig genug formuliert
    gug mal meine derzeitige sig an und meine sig die ich zum battle abgegeben hab ...
    das war nicht ernst gemeint !!!
    dann hab ich zu der sig sogar n' tut geschrieben :
    http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=38263

    wenn du die psd auch noch willst dann schreib mir ne pm
    hoffe das hätten wir damit geklärt
    ...
    showroom:[link]


  9. #19
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    die hand ist nicht teilweise gut gemacht. rechts ist sie gut ins bild eingefügt und links is es so net so schön
    [B] Hilfe und Support mit Jailbreak für iPod Touch/iPhone
    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    also ich finde die idee mit diesem nebel effekt gut aber an der umsetztung musst du noch ein bisel arbeiten die is mir finde ich einbischen zu ruckartig sollte mehr nebelmäßig sein ruhiger
    und ein bissel leer is die auch da fehlt noch was irgend ein gesicht oder so

    aber ein kleines bissen muss ich kikma acuh in schutz nehemn bei dem battle das er sich einbischen zu recht aufgeregt hat weil im noch gesagt wurde das er dabei is und dann rausgeschmissen wurde das ganze battle is bissel dumm gelaufen wurde auch einfach wegen einer regeländerung rausgeschmissen aber das is ja zum glück alles weg :wink:

    aber die kritik von morgenes is auch voll kommen gerechtfertigt ich teile da vollkommen seine meinung, die sig geht besser

    mFg z.EU.s



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •