Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    du möchtest einen leisen PC, aber denkst an eine 8800 GT(S/X),das ist ei Widerspruch in sich -.-

    die GTS ist viel langsamer, als die GTX (GTS ist die abgespeckte Version der GTX, sowie die GT eine Abgespeckte Version der GTS ist)

    lies lieber die c`t, da sind keine Testergebnisse gefälscht! aber ist ja nciht das Thema ^^

    sag mir später mal, wie hoch deine Stromrechnung war

  2. #22
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    xD ok danke bis dahin also ich wollt mir visat ultimate druaf machen wegen dx 10!!

    und warum solte ich die wasserkühlung weglassen? 0o
    ?
    [center:0b22bd0d68]

    Click the PICTURE :wink:
    [/center:0b22bd0d68]

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Weil die User hier denken, dass du kein Geld dafür hast (wenn du dir nicht die etwas teuere GTX kaufen möchtest, weil die dein Buget übersteigt)

    und eine Wasserkühlung ist nicht gerade billig mit allem drum und dran...

    bei DX10 siehst du einen minimalen Unterschied im Vergleich zu DX9 (alles auf Hoch).

  4. #24
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    ja das weis ich aber sicher ist sicher ^^

    kannst du mir mal deine icq nummer geben? rulzer ?

    ty^^
    [center:0b22bd0d68]

    Click the PICTURE :wink:
    [/center:0b22bd0d68]

  5. #25
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    Die GT ist genau das gleiche wie die GTX ledeglich die Speicheranbindung von 256Bit ist bei GT schlechter als bei der GTX die 384Bit Anbindung hat.


    Und wenn man son alten gammeligen GTX Chip erwischt frisst die viel zu viel Strom.

    Aber im grossen und ganzen ist die 8800GT Preis/Leistung wohl das beste was man sich atm holen kann.

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von 0XYGeN
    und der quadcore ist doch hammer geil 0o und amd find ich voll kakke xDD

    Nur weil in der Werbung steht "je mehr quad desto geil0r der PC!!!!!!11111111eins" muß das noch lange nicht stimmen. aber ist ja klar, daß die meisten menschen nur noch gucken, wie viel kerne so ein prozessor hat. du solltest wirklich mal überlegen und nachlesen, wie viele spiele und programme 4 kerne nutzen. wenn nur crysis alle kerne nutzt und der rest deiner spiele nur 2, dann kannst du die ja ausrechnen. crysis spielst du dann mit 9,6ghz und die anderen spiele mit 4,8ghz. würdest du dir einen dualcore mit 3ghz pro kern kaufen, wäre das ersten billiger und zweitens würdest du alles mit 6ghz statt 4,8ghz spielen können. bei crysis ist die bremse doch iwann die graka. wegen 5fps mehr bei crysis lohnt sich also der prozessor nicht. dann kannst du dir lieber in 1-2 jahren, wenn die spiele auch alle 4 kerne nutzen einen dual core mit 4x3ghz kaufen. geld hast du ja dann auch noch übrig, weil du jetzt beim prozessorkauf sparst. und deinen alten haust du bei ebay rein.

  7. #27
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    43

    Standard ehm...

    Dual Core sind atm aber teurer als die Quad Core CPU´s...

    Dazu kommt noch das man den Q6600 mit G0 Steppings locker auf 3,4Ghz ziehen kann, wenn nicht sogar mehr...

    Dann zum Thema 4x2,4 = 9,6Ghz schwachsinn man rechnet die einzelne Kerne nicht zusamm in der Leistung das würe ja zu schön.

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    doch, in dem moment, wo ALLE kerne effektiv genutzt werden sind es fast 9,6ghz. aber das ist ja gerade das, was ich sagen will, es werden eben nicht alle 4 kerne immer gleich ausgelastet. deshalb lohnt sich der quad auch nicht unbedingt

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Zu zeit gibt es einfach zu wenig Programme bzw Spiele die auf Quad core ausgerichtet sind. Aber für die Zukunft gesehen ist es schon nicht schlecht weil es werden SPiele nach kommen die den Quad Core nutzen können.

    So weit ich weiß unterstützt Crysis doch schon Quad core

  10. #30
    Trojaner
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    Sieht echt nice aus

    Du wirst aufgarkeinenfall probleme mit Crysis kriegen denke ich

    M.f.G Kuksi

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •