Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard Wie man Zeit spart und sogar Geld verdient, dank Autoclicker

    mjo hey, hab hier mal ne kleine anleitung gemacht fürs geld verdienen^^
    kennst ja sicher so advert click - anbieter, die einem pro werbung, die man anschaut nen gewissen betrag geben und man dann bei 10€ es sich auszahlen lassen kann.
    bux.to ist so einer. hab mich im inet in paar foren jez bissle umgesehn und auch einen autoclicker gefudnen, der dir die arbeit abnimmt (klicken) und den ihr halt laufen lasst wenn ihr am rechner seit und der halt alles für euch macht.
    ihr bekommt auch das gleiche geld, wie der, den ihr eingeladen habt, verdien(deshalb erzähl ichs ja weiter^^)
    hier infos vom anbieter:

    Earnings Example
    » You click 10 ads per day = $0.10
    » 20 referrals click 10 ads per day = $2.00
    » Your daily earnings = $2.10
    » Your weekly earnings = $14.70
    » Your monthly earnings = $63.00
    mjo, ich hab jez 3 geworbene und hab seit dem 7,1 schon 5,56€
    wär cool wenn du dich auch mit meinem namen anmelden würdest, kannst deinen namen oder ref-link ja dann auch weitergeben, etc.

    also: wie registrieren?!
    als erstes brauchst ein paypal konto, damit das geld auch ausgezahlt werden kann. registriert euch dafür bei

    www.paypal.de,

    speichert aber am besten nicht euer passwort im browser, sicher ist sicher^^.
    wenn ihr dann nen accout habt, dann registriert euch bitte mit meinem Namen..
    http://www.bux.to/ mein ref name wäre Kingston69

    wie schomal erwähnt, schadet es euch nix wenn ihr euch mit meinem Namen registriert, ihr "belohnt"^^ mich nur für des tutorial^^.
    so wenn ihr jez registriert seit dann nehmt eure daten (login-name und passwort) und tragt die in autoclicker ein.
    diesen habe ich euch hochgeladen:

    http://rapidshare.com/files/84499103...utoclicker.zip
    oder beim hersteller
    http://autoclickers.uni.cc/download/...utoclicker.zip

    dort könnt ihr auch nach updates gucken, aber des zeigt des programm selber an.
    um das ganze dann zu starten einfach auf "start" klicken stop erklärt sich dann von selber^^
    bei settings würd ich nix verändern, ausser evt "launch on windows startup", wie ihr wollt halt.

    ihr bekommt dann noch bestätigungsmails, aber da stehen halt nur so sachen drin.

    ja jetzt gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, der rest passiert von alleine.
    grüße

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    79

    Standard

    sry hab deinen thread zu spät gesehn hab mich jetzt schon so angemeldet
    aber bux.to scheint ganz gut zu sein ausser das die mit der auszahlung glaub ich ein bischen warten (bis zu 60 werkstagen)

    mFg z.EU.s



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    ISt kein problem

    Naja 60 tage was solls ^^ immer hin bekommt man geld ^^

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    78

    Standard

    und was machste, wenn die bemerken, dass du nen autoclicker benutzt?
    ist gegen die rulez ^^

    also eig befolge ich nie die Rules, aber wenns um geld geht....

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    wie wollen sie das merken habe gestern darüber auch nachgedacht aber es geht ja und wenn auch ... meine der geht auf die seite und wartet ein paar seconds und dan fertig ... 0.1 $ reicher...

    oder was meint ihr den so ?

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    1. Merken die das nicht, weil es für die so aussieht, als ob DU die Page anguckst (deine IP...)
    2. Refs sind hier verboten!
    3.Das mit dem AutoClicker funzt super. Wer noch zweifel hatte, kann sich ohne befürchtungen anmelden. Ich mach das schon länger und hab schon paar € verdient^^

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    zu den refs ich habe ja geschrieben es wäre cool ich habe keinen ref link gepostet ....

  8. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    huhu Bux.to braucht 48h zum auszahlen^^

    mfg

  9. #9
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    eine frage für die registration bei paypal muss ich ja 18 sein... ist das egal ob ich dann was falsches angebe und krieg ich i-wie werbung an die adresse gschickt, das wäre nämlich schlecht...

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    ich bin auch erst 16 und habe einen paypal acc ... is aber irgend wie ned verfiziert da man ne kreditkarte haben muss ich habe jetzt ma 1 CHF eingezahlt uder der is druf ^^

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •