Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Ganz ruhig, wir lesen deine beiträge auch in normal schrift
    Es "muss" nicht gehen! Vielleicht wurden bei deinem freund die Leitungen verbessert und bei dir (noch) nicht? Ich habe das selbe Problem bei mir und ich wohn in einer Großstadt >.< Hab sogar noch son scheiß Kabelempfang beim TV ich glaub ich will umziehen XD

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    sry... aber ich dachte meine beiträge sind jetzt ganz weit oben und es sieht keiner mehr^^

    hmm aber ich hab ja dieses dsl 16000 nicht erst letztens bestellt sondern schon 2006

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    133

    Standard

    1. Wenn dein Nachbar 16k hat, kann es sein dass du gar kein i-net hast, weil es an 2 sahcen liegt
    1)dein anbieter (zb freenet) hat deine leitung nicht bei telekom gehostet, weil telekom alle inet leitungen hat (leider-.-)
    2)scheiss tellekom hat den einen meter zu deiner wohnung/haus kein kupferkabel gelegt -.-
    2. wenn man sich 16k bestellt heisst des net dass man die bekommt. man bekommt nur soviel, wie es gibt. man kann sich 25k kaufen und nur 1k bekommen. das ist die abzokke von denen
    mein freund hat sich 16k geholt und nach ein paar monaten beschwert weil er nur mit 3xxkBts zieht un dann sagen di9e ihm er hat nur 3k
    für noobs(anfänger) 1k=1000
    [B] Hilfe und Support mit Jailbreak für iPod Touch/iPhone
    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    wo lädst du runter? kann sein dass die server zu der Zeit einfach nicht mehr hergeben! ich hab auch 16mbit und lade auf rs mit bis zu 1,7mbits...

    lool 1und1....die geben doch eh kein 16000 her!! "tut mir leid Herr *****, ihr standort lässt kein 16000er zu" --- telekom: "16000er, kein problem"

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    also ich lad bei rs mit 338 kbits ungefähr
    aber versteh das einfach net, scheiß 1und1!

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    oder einfach mal schaun vllt ist die bandbreite im router zwischen den verschiedenen clienten aufgeteilt
    [B] Maßig WoW-Accounts
    [B] WoW-Keys (unbenutzt)
    [B] WoW-Keys (BC, auch unbenutzt ^^)
    [B] Steam Accs

    PM me

  7. #17
    W32.FunLove
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    welchen router hast du?

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    oder einer zockt dir die bandbreite ab !! Wlan ???? WEP ? paar min Hacked ...


    mach mal ein Port scan .... bei mir sind alle PORT ZU wirkich ALLE ... und lade von herrn nachbar mit 1.30 MB/s ..... fùr nix ! seit Gute 5 Monate ....der arme denkt auch bestimmt wieso is mein wlan so lahm ! .... scheiss alice


    Oder windows Gibt nicht soviel Her wen du win neu drauf ziehst dan sind die Verbindungen Limitiert auf 50 ! Nimm XP Anti SPy und seetzt mal auf UNLIMITED !!!!! dein TCP/IP nicht gut vllt ???? nimm TuneUp Und Optimiere es fùr dein Wlan ( Funknetzwerk ) ....



    PS : bei 1&1 deren HP ist bestimmt so tester welche Telefon Nummer wieviel Internet es hergibt ..... Teste es mal dort !

    Also ist so art Leitungs Check !


    TRY


    mfg

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    ich hab auch 16k aber ich kann nur 6k benutzen, das liegt an den leitungen.
    is in jedem dorf bzw. stadt anders.

  10. #20
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    also zu den test sage ich nichts mehr-.-

    bei telekom und 1und1 der online test sagt 16k leitung kein problem...
    da angerufen und gefragt... ne gibbet in eurerm dorf nich, gut nur das ein freund 150m luftlinie weiter weg wohnt auch bei 1und1 ist und 16k leitung hat, der läd bei rs mit 1,985Mb/s runter voll lol will auch naja kann man nix machen außer telefon-terror bei den gratisnummern oder drohen anbierter zu wechseln...

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •