Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nintendo

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard Nintendo

    Hey!

    Ich hab son n prog, ka wie das genau heist- ist halt n gameboycolour von nem freund bekommen. und jetzt wollt ich wissen woher man dafür spiele bekommet- weiss nicht genau nach was ich da googeln muss!

    Und das ist eben nur ein gameboy color und ich würd auch mal gerne die neuen pokémon spiele spielen :oops:
    Kennt jemand ne site auf der es solche sachen giebt oder kann jemand sowas uppen??

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich glaub das es die ganz neuen Spiele noch net als Emulator dings da gibt...

  3. #3
    wadek
    Gast

    Standard

    hää in so ein gamboy steckt man doch so karten rein oder nicht. Wie willst du dir dann die spiele aufm gameboy ziehen

    Edit: asoo du hast nen prog. Kannst du mir das schicken?

    Ach so, und diese spiele heißen emulator

    Also ich hab jetzt nen pack gefunden mit den spielen

    Pokemon Yellow
    Pokemon Red
    Pokemon Crystal
    Pokemon Silver
    Pokemon Ruby
    Pokemon Gold
    Pokemon Diamond

    Schreib mir eine pm dann geb ich dir den link

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    ich find ums varrecken nichts im google!

    @wadek: hab dir schon vor längerem ne pm geschrieben! Hat da was nicht geklappt oder bist du nicht so oft onnline??

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich kann nur eine Seite wo man Konsolen downloaden kann z.b. N64 gameboy color/advandes Snes nes und viele Spiele

  6. #6
    Trojaner Avatar von tot
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    hey leute...

    also hab mir gerade den aktuellen emu runtergeladen...alos den no$gba mit version 2.6 oeder so

    naja..jedenfalls wenn ich meine diamant rom rein werf dann startet auch alles schee un so...läuft auch alles ohne lags..aber wenn dann der erste gegener kommt un ich seine hp auf 0 gebracht habe dann kackt der ab...is ärgerlich..weis einer wieso un wie ich dieses priblem bei seite schaff?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •