Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    163

    Standard //vorschlag für mod (GermanXFire)

    Ich schlage germanxfire als mod in der ts section vor
    =)
    Wieso wundert es mich nicht das du erst 1 Post hast??
    Code:
    "A hacker does for love what others would not do for money."
    [

  2. #2
    CIH-Virus Avatar von Perishand
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    und die Gründe??

    Ich habe schon gesehen, dass er ein paar Video TuTs für TS gemacht hat, jedoch gibts da noch andere Gründe?

    Wenn ja bitte posten

  3. #3

    Standard

    Ich viele gründe doch leider war mein DNS bischen am arsch und ich konnte nicht mehr in free-hack. schon seit den Herbst ferien habe ich habe viel in sachen von TS geholfen wie z.B Hydra - flooder - IP - IP Unban - Tut - Stimmenverzzerer etc. jedoch zu Hacken , Telnet - IP Flooding nicht so verstanden -
    Http Flooder ( POgramm ) - Eigener Support fast ^^ ETC. So aber wie geaagt mein Acc wurde glaub ich wegen zeitüberschreitung gelöscht und mein Status Trojan dabei , naja ein Start ins neue Jahr :roll:

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich bin auch für Xfire... er hat die besten tojaner und pogamme!

  5. #5

    Standard

    naja, ich habe Viren und TS Toolz aber sonst , muss über die platform wissen und ich will mich intessif mit der CMD beschäftigen . Also Mod naja da überlege ich 2 mal . Ich will jetzt nigs schlechtes oder so , ich will nur andre leute helfen in den problemen die ich schonmal gehabt habe :cry:

    Erlich gesagt kenne ich Free-Hack.com nicht gut und will wissen ergreifen und ich weiss nicht ganz was mit den Mod soll und was sich auf sich hat :lol:

  6. #6
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Es ist richtig was karamble sagt !

    XFire sollte Mod oder gar "SuperMod" werden !

    meine stimme hat er..

    Zitat: Free-Hack.com, da bin ich voll dabei!

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von GermanXFire
    naja, ich habe Viren und TS Toolz aber sonst , muss über die platform wissen und ich will mich intessif mit der CMD beschäftigen . Also Mod naja da überlege ich 2 mal . Ich will jetzt nigs schlechtes oder so , ich will nur andre leute helfen in den problemen die ich schonmal gehabt habe :cry:

    Erlich gesagt kenne ich Free-Hack.com nicht gut und will wissen ergreifen und ich weiss nicht ganz was mit den Mod soll und was sich auf sich hat :lol:
    Ist dein Account hier auch auf mysteriöse weise gelöscht wurden?

  8. #8
    is a Grammar Nazi Avatar von Hamtaro
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    Hört doch auf den armen Kerl zu ver*rschen!
    Karambles Post bezieht sich auf den Rechtschreibfehler in deinem Profil "tojaner" und der Rest meint vermutlich deine Glanzleistung mit http://free-hack.com/viewtopic.php?t=48501&highlight= der "CMD hacken"
    Wer die Ironie hier nicht sieht, sollte sich ne Brille kaufen.
    Sunshine, hurricane
    All the highs & lows

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hab den falschen Post zitiert -.- *kopf gegen die wand hau*
    Ämm ich bin nun leicht irritiert. Mein Account war nämlich auch einfach weg. Also ist das nun n fake oder was?

  10. #10

    Standard

    Mein auch mit den Status " Trojan " etc. Uff .... Ich will gar nicht Super Mod sein und habe kein plan davon. Ich bin nicht lange hier und muss mich erst erkundigen darauf will ich lieber helfen ohne ein Super Mod zu sein. Ich habe kein ahnung was hier abgeht , denn ich komm zuersten mal wieder hier ( DNS IP Fehler ) und da kommt schon FuX. mit den PM dich mich dermarsen beleidigen und hier Fux. machst du auf lieb . Ich habe kein plan was du hast und andre zu beleidigen ist Arm. Also hör damit auf und ändere dein Signatur !!! Was soll das :

    Ich schlage germanxfire als mod in der ts section vor
    =)

    _________________
    Ich Liebe GermanXFire *Ich will ein Kind von dir* <-- Wo bin ich hier o.O

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •