Zitat Zitat von born2die
Danke für die antworten ein Bekannter hat auch gemeint das ich die EXE einlagern muss und dann die irgendwie editieren und dann ausladen muss irgnedwie so ^^" naja werd mich da jetzt mal hin setzen und tüffteln wenn ich ergebnisse hab kreigt ihr es zu sehen!

EDIT: Könnte ich nicht auhc rein theroretisch auhc eine Leere exe machen und da nur xx reinschreiben bei was und das irgendwie ersetzen mit ReadFDile oder so?
Nein. Naja kann man schon nur wäre es sehr kompliziert.
Du kannst nicht einfach eine leere EXE Datei erstellen und dort manuell reinschreiben (wie gesagt es geht - aber es wäre zu kompliziert), weil die EXE Datei ohne jeglichen Inhalt also einfach nur eine EXE Datei welche nichts macht schon eine Menge Code (vom Compiler) enthält. Darum musst du erst eine Datei kompilieren, welche einfach nur eine MessageBox ausgibt. Ich
kann dir in den nächsten Tagen mal einen Builder (Nur das Grundgerüst) programmieren, damit du weißt wie es ungefähr klappt. Ich denke mal dass ich mich über`s Wochenende dransetzen werde. Ich kann dir den Code auch kommentieren. Welchen Compiler bzw. welche IDE benutzt du?