Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Hallo,

    Erstmal super geiles forum!
    So zweitens habe mich heute zu tode gesucht mit der sufu oder ich war einfach zu blöd.

    Nun aber zu meiner frage.
    Ich habe hier im forum einen fred mit vielen stealern gefunden (was schonmal super ist) Nun habe ich mir den UnLimited PW - Stealer 0.40 von c4!N runtergeladen und dan gemerk das ich mal keinen plan davon habe wie das ganze funktioniert. Könnte mir da jemand helfen? würde gerne mal die addy von nem freund knacken weil er meint das er ja super passwörter und sowieso das supercomputergenie ist *lach* dabei weist der nicht mal was der taskmanger ist ^^ wäre net wen ihr mir eine ausführliche beschreibung geben könntet und ob ich mit diesem programm überhaupt msn pw hacken kann. Wenn nicht könntet ihr mir vieleicht ein geeignetes programm zur verfügung stellen?

    Falls ich ein thema ubersehen habe in der sufu wo alles erklärt wird entschuldige ich mich hiermit dafür.

    mfG

    Armageddon

    Added after 4 minutes:

    Naja sry bin mal super blind. tut mir euserst leid entschuldige mich für diesen trash theard. Man muss ja nur mal die augen auf machen

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    soweit ich weiß funzzZt der nicht

  3. #3

    Standard

    du kannst auch cain&abel benutzen und damit bruten aber frag mich ja nicht wie man es benutzt da ich selber keine ahnung habe wie man es macht nur ich weiß dass es geht^^

  4. #4
    Michelangelo Virus Avatar von Armageddon
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    273

    Standard

    Hi hab alles hinbekommen aber trotzdem ein riesen problem. Sobald ich die erstellte exe verschicke sagt das liebe virenprog von freunen trojaner gefunden. :evil: was kann man dagegen machen und gibt es vileicht einen weg so das ich garkeine datei verschicken muss? und noch eine frage wen der trojaner verschickt ist und das nette anti-virusprog. nix sagt wan bekomme ich die pw zugeschickt wen der jemige sich bei den bestimten sachen anmeldet? danke

    mfg armageddon

    Added after 20 hours 5 minutes:

    So hab jetz alles hinbekommen und als mail verschickt an den kumpel ftp sever alles wunderbar jetzt nur noch meine letzte frage :lol: wo kann ich den die passwörter lesen sehen und wan kriege ich die passörter wen der jenige sich in msn einlogt ? alles gute armageddon

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •