Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard [F] Wie kann ich einen Packer programmieren?

    Hey ich würde gerne mal wissen wie ich einen Packer bastle in delphi ich hab einen Source Code der mit einer .res funzt aber ich will einen bestimmten Programm teil von mir an den des anderen hinzufügen. Das soll dazu dienen das sich das eigentliche Programm erst dann öffnet wenn mein teil es erlaubt.
    Muss ich dafür dann schon nen Compiller erstellen`?

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Boah, drück dich mal klar aus, da versteh ich nur die Hälfte ^^

  3. #3
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Ja das ist nicht so einfach ^^ Ich will ein tool Proggen in das man seine exe reinhaut damit an dieses mein programm teil zugefügt wird. besser?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Joa, etwas, ich würde es so machen:
    Du codest ein 2 Tools, Builder und Loader

    Im Builder wählste eine Datei aus, die wird als String an den Loader mit einem bestimmten PW verschlüsselt angehängt

    Startet man den Loader, so liest er sich selber ein, sucht diesen String, der an ihn angehängt wurde und fragt den User nach dem PW, mit dem PW wird der String entschlüsselt und auf die Festplatte gespeichert, wenn er richtig war, lässt sich das Programm dann starten

  5. #5
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Nein ich erkläre mal mein ganzes programm ausführlich das wird das beste sein... ;-) also Mein Programm (Leechprotect) soll dazu sein um die weiterverbreitung von tools zu unterbinden. Ich will das so machen das man Leechprotect benutzt um seine eigenen Exe datein zu verändern. Ein Programm das abfragt ob die Exe benutzt werden darf habe ich schon erstellt sie funktioniert auch . wie bringe ich nun diesen code teil am einfachsten mit einer beliebigen exe zusammen?

  6. #6
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    hää? ich kapier das irgendwie nicht....
    ich versteh das ganze so, dass ein proggy nur von speziellen leuten geöffnet
    werden darf, und das soll man dann noch editieren können oder wie?

    dann schau die hier mein tut an:
    http://rapidshare.com/files/81797724...In_Delphi2.pdf

    die konstanten die du verwendest kannst du mit exemod anschliessend verändern.
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  7. #7
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    das habe ich schon längst ^^ ich habe auch schon nen "serial aus der hwid gemacht. das funktioniert. ich will wissen wie ich exe datein packe ... am einfachsten wäre ein tut wie man einen binder bastelt... das müsste reichen

  8. #8
    is a Grammar Nazi Avatar von Hamtaro
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    Einen Binder bastelt man ganz einfach: Man liest die gesamte Datei ein(ByteArray) und schreibt sie, durch einige eindeutige Trennzeichen vom Loader getrennt, hinten wieder dran.
    Dann nimmst du dir den Aphex source und führst die Datei im Speicherbereich deiner eigenen Exe aus.
    Sunshine, hurricane
    All the highs & lows

  9. #9
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Danke ! Das werde ich mal versuchen =) falls ich prob hab kann ich dich dann icq mal adden?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •