Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    8

    Standard Auto Nummernschild

    hi leute !

    weiss vielleicht jemand ob es eine seite gibt wo ich die adresse von einem nummernschild auslesen kann oder gibt es überhaupt sowas das nummernschild ist RT ES 1964 kann es vielleicht jemand please rausfinden?

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    497

    Standard

    Nicht möglich, hab das mal bei nem Polizeipraktikum übern Funk gemacht - ist die einzigste Möglichkeit.
    Also: Such dir ne Praktikantenplatz bei den Bullen und die lassen dich auch mal an den PC wenn du vorher so ein Datenschutzblageheimniszetteldingskramformalzettel unterschreibst

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    RT = Reutlingen ^^

    ne mal im ernst, das kann nur die polizei
    [B] Maßig WoW-Accounts
    [B] WoW-Keys (unbenutzt)
    [B] WoW-Keys (BC, auch unbenutzt ^^)
    [B] Steam Accs

    PM me

  4. #4
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Oder die StrassenDingsdabums wo die nummern gespeichert sind.,...

    geh mal dahin und frag die einfach mal höflich -.- Oda erzähl ihnen das du nen Unfall oder so hattest ^^ Oder das du dich über alle Ohren in sie verknalt hast aber die telenummer verlegt hast ...

    Lass dir was einfallen aber ansonsten kannste das vergessen -.-

    mFg



    Te exue sue!


  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Das mit der masche mit dem verknallen intressiert die glaube ich wenig und unter diesem umstand würden die dir auch nix geben.also wenn du mich fragst ich würde dortanrufen und und mich als einer von einer anderen zentrale ausgeben und sagen unser pc ist abgestürtzt und ihn fragen ob er dir
    einen gefallen tut indem er kurz fuer dich ein autokennzeichen nachschlägt
    unter irgendeinem Vorwand zb. fahrerflucht oder so kein plan lass dir halt was einfallen.leg aber niemals wenn du deine infos hast direkt auf laber noch irgendwas mit dem sonst wird er verdächtig und ruf von einer telefonszelle an.probiers halt aus wenn das kennzeichen fuer dich so wichtig ist.

    Mfg Instant

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    69

    Standard

    kannst vergessen, die kennen sich untereinander
    [B] Maßig WoW-Accounts
    [B] WoW-Keys (unbenutzt)
    [B] WoW-Keys (BC, auch unbenutzt ^^)
    [B] Steam Accs

    PM me

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Das glaubst du wohl selbst nich das sich mitarbeitern kennen wo eine zentrale von mir aus jetzt mal in berlin ist und die anderen in stuttgart untereinander kennen du brauchst einen namen eines mitarbeiters und da würde ich so vor: ich würde dort anrufen würde sagen ich hätte vor 3 tagen mit einem mann gesprochen dessen vorname mit S beginnt und ihm versprochen das du dich wieder mit ihm kontakt setzt wegen eines autos oder so und dann mach die frau/mann am telefon dir ja bestimmt angebote von namen und du fragst den wie dieser mann mit dem und dem namen aussieht und klick klack bum haste en name mit dem du dich decken kannst.

    Mfg InstanT.

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Nen bekannter hat mal folgendes gemacht:

    Hat sich ne Bosfunke besorgt, richtig bequarzt und sich als einen Funkwagen ausgegeben, die grad im Einsatz waren...

    Hinterher als die Leitstelle gefragt hat wofür sie die Daten gebraucht haben, haben die sich natürlich dumm gestellt. Der aus der Zentrale hat dann einfach gesagt: "Ach schon jud..."

    lol
    Hat aber geklappt

  9. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von sprengi

    Hinterher als die Leitstelle gefragt hat wofür sie die Daten gebraucht haben, haben die sich natürlich dumm gestellt. Der aus der Zentrale hat dann einfach gesagt: "Ach schon jud..."

    lol
    Hat aber geklappt
    Was ein Glückspilz

    Aber wie mein Vorredner schon sagte, ist alles andere als leicht Kennzeichen auszulesen
    [S] reale ccs

    [B] Packstationskarten
    [B] ebay Accs "inaktive"
    [B] medis

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    Ihr koennt ja mal anfangen Listen zu schreiben...ich kenne z.B. ein Dorf, da sitzt ne alte Frau jeden abend am Fenster und schreibt sich auf wer da die Strasse lang geht...wenn man all die aktualisierungen vernachlaessigt, seid ihr in ein paar Jaehrchen Fertig (da gibts dann bestimmt schon den 10er Golf...!
    Nee aber mal spass bei Seite wenn man leute kennt, die bei der Polizei arbeiten kommt man da schon ran weil es unsere Behoerden im Grunde nen Scheiss interessiert wie man "Datenschutz" ins Deutsche uebersetzt. Da reicht schon ein geringer Grund (parkt immer vor meiner Einfahrt...).
    Wenn man den Polizisten aber nicht kennt, kommt der lieber vorbei und schaut sich das an!
    ALSO: Auch Kontakte zu den boesen, boesen Pozilisten sind manchmal zu Gebrauchen.
    Wie gesagt bei Nummernschildern kann es klappen(hat es schonmal geklappt) - aber bei anderen Infos wuerde ich auch nicht auf die Idee kommen zu fragen weil der ja auch nur nen Bulle ist und sich dann vllt. wundert warum ich das wissen will.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •