Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard ProgrammierSprache lernen....

    ... hey leude,

    wie siehts eigentlich aus mit den programmiersprachen?

    also ist vb6, vb.net oder Delphi klüger zu lernen?

    ich will später nicht nur tools schreiben sondern auch crypter, binder, rats und so coden könne, wie siehts aus mit dem UD machen, runtime und scantime ud währe cool. mit welcher sprach hat man mehr möglichkeiten usw.

    aber wichtig ist auch noch wie einfach es zu lernen ist, von heut auf morgen gehts sowieso nicht, aber naja...

    was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Also, wenn du Crypter, Binder und so zeugs schreiben willst, kann ich dir nur C++ ans Herz legen. Es (außer C) die einzigste Programmiersprache, mit der man Runtime Crypter schreiben kann.

    Eine gute IDE ist der Borland C++Builder, da man mit dem sehr einfach grafische Oberflächen machen kann.
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  3. #3
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    naja c++ würde bei einem kurs den ich gefunden habe der auch in der nähe währe, 3996€ mit allem drum und dran kosten ^^

    hui. also wie könnte man c++ schnell lernen, mit weniger geld?

  4. #4
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Auf www.video2brain.de gibt's ein Tut mit dem Namen "Jetzt lerne ich C++" von Helge Maus. Das Video-Tutorial mit Sprache kostet € 39,99 und ich habe damit auch meine ersten Schritte in C++ gemacht. Allerdings wird dort eher auf die Prinzipien des C++ - Programmierens eingegangen. Alle Grundlagen von der If-Anweisung bis zu den Pointern werden dort ausführlich beschrieben. Im V-Tut wird Dev-C++ verwendet. Für Konsolenanwendungen würde ich dir das auch empfehlen, aber sobald du Grafische Oberflächen machen willst, brauchst du ein anständiges Programm wie den C++Builder oder Visual C++.

    Und schnell kannst du C++ schon gar nicht lernen. Damit du C++ richtig gut beherrschst, musst du schonmal 2-3 Jahre lang üben
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von H4x0r007
    Also, wenn du Crypter, Binder und so zeugs schreiben willst, kann ich dir nur C++ ans Herz legen. Es (außer C) die einzigste Programmiersprache, mit der man Runtime Crypter schreiben kann.
    geht das mit C# nicht? Würde mich interessieren, weil ja C# neuer ist wie C++, oder irre ich mich da?

  6. #6
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    ich hab vor kurzem angefangen mit vb und kanns dir nur empfehlen. C (++) ist sicher mächtiger, aber vb finde ich wesentlich leichter zu lernen da es nichtmal annähernd so kryptisch ist wie C.

    außerdem kannst du mit vb recht leicht anfangen und schnell erste sachen schreiben, bei C dauert es länger bis du etwas annehmbares hinbekommst.

    lernen kannst dus auch ganz leicht, schau mal in die vb sektion, da gibts ne whitelist für tutorials. sehr zu empfehlen www.vb-x.org :wink:

    gibt auch ein video 2 brain, was ich allerdings nicht wirklich gut finde...naja

    du wirst dir jetzt denken "vb, was soll ich damit? will doch crypter coden und die gehn ja bekannterweise nicht runtime in vb", aber denk lieber nochmal drüber nach! bis du nen crypter coden kannst vergeht zeit! und wenn du bis dahin schon vb super kannst, fällt dir der einstieg in die dann wirklich benötigte sprache c viel leichter!


    €: @ kackwurst: du kannst in jeder sprache nen crypter coden, das entscheidende ist die stub und die geht zb nicht in vb!




  7. #7
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    ok, danke leute

    werd mir glaube ich das tut kaufen

  8. #8

    Standard

    Naja. Ob C soviel "cyptischer" ist als VB ist wohl geschmackssache. Im Vergleich zu einem VB-Quelltext finde ich C++ viel schöner.
    (Ein Zitat von einem Freund der beide Sprachen kann: "C is geiler, aber VB is lustig, da schreibste einfach deinen englischen Aufsatz rein und der PC macht was du willst." ^^)

    Am besten man schaut sich mal mehrere Sachen an und entscheidet dann.
    Danke.
    .::free-hack::.

  9. #9
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Naja, mit C/C++ hat man sicherlich mehr Freiraum, besonders was den Zugriff angeht - VB haut da eben immer noch seine Runtimes mit rein, das finde ich persönlich sehr unschön und unsauberer (und deswegen langsamerer) Code entsteht dabei. Was nicht heißt, dass man mit C/C++ automatisch sauberen Code kompilieren würde...
    I can haz RCE?

  10. #10
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    302

    Standard

    Ich habe bisher ausschließlich mit c# programmiert und bin bisher sehr überzeugt davon.

    Interessiere mich allerdings auch nicht für Crypter und so'n Zeugs.


    Zitat Zitat von roflcopterpilot
    danke, aber wo kann man denn hier bitte proxies checken? http://proxycheck.dl.am/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •