Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    95

    Standard Brauche hilfe, Virussperrungen...

    nunja, ich habe ein programm ausversehen gestartet nun hat es mir, wie es aussieht, die ms-dos / install / task manager...usw rechte genommen. bin aber immernoch "administrator" ...

    kann mir jemand helfen?

    (nunja ausversehen... ich war neugierig bei dem einten leider fake programm, das mit dem ip zugriff... die scheiss datei hat mir die sachen gesperrt! ... ok ich hätte es mit nem virtuellen computer starten sollen, aber einem F-H vertraue ich normalerweise das der nichts den "Users" anstellen möchte! ... und auch wenns ein spass gewesen ist/war ich habe hier auf dem computer meine ganzen schulsachen etc!

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Guckste hier -.-

    http://anti-trojan.pytalhost.com/Too...Admin-Tool.zip

    Das müsste eigentlich helfen


    mFg



    Te exue sue!


  3. #3
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Die müsstest du in der Reg. eigentlich wieder herstellen können. Es ist ja mittlerweile ganz einfach über die Reg. den Taskmanager auszuschalten, ist ja bloss eine kleine Wert-Änderung.


    Start >> Ausführen >> regedit

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Policies\System\DisableTaskMgr

    Oder:

    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Policies\System\DisableTaskMgr

    Disable TaskMgr löschen oder den Wert durch 0 ersätzen.

    Zu MS-Dos und Install fällt mir inmoment keine Behebungsmöglichkeit ein.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    95

    Standard



    frag mich nicht was sonstnoch alles gesperrt wurde :evil:

    Zitat Zitat von Sedna
    Guckste hier -.-

    http://anti-trojan.pytalhost.com/Too...Admin-Tool.zip

    Das müsste eigentlich helfen


    mFg
    was macht das genau ? :o

  5. #5
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Mit dem Admin Tool kann man alles Aktivieren oder Deaktivieren.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    hey thx geht wieder 8) das nächstemal wenn jemand son fake macht bitte nicht noch son mist reinbauen & wenn dann sagen ok ich hätte es mit nem virtuellen computer starten sollen(-hab momentan leider keinen mehr... festplatte voll) aber bei soeinem programm geht man davon aus das es nicht mir sondern dem anderen schaden sollte

    @werde mich hier melden wenn irgendwas noch nicht stimmen wird!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •