Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Naja WPA geht recht schnell wenn nen Client da ist und die wordlist groß genug ist, einzige was zu beachten ist das man mit airodump-ng nicht die -iv Option verwendet da man alles brauch (den handshake zwichen client und AP)

    airodump-ng -c 6 --bssid 00:01:02:03:04:05 -w WPA wlan0

    wobei -c 6 für den channel steht auf dem der AP sendet
    --bssid ist die MAC Adresse des AP´s
    -w WPA steht für die Funktion des aufzeichnens wobei WPA einfach nur der Name der Datei ist
    und zum Schluss wlan0 ist die Netzwerkkarte.

    in dem folgendem airodump Fenster siehst du dann rechts oben erstmal nichts.

    um den handshake zu bekommen kann man 2 dinge tun.

    1. warten^^ kann unter umständen lange dauern
    2. den client rauswerfen.

    zu 2.
    aireplay-ng -0 1 -a 00:01:02:03:04:05 -c 00:01:02:03:04:05 wlan0

    -0 steht für deauthentication, die 1 dahinter steht für die anzahl an deauths die gesendet werden sollen (kannst auch mehrer senden^^)
    -a ist mal wieder die MAC Adresse des AP
    -c ist die MAC Adresse des verbundenen clients
    wlan0 wie auch bei allen anderen aircack Sachen deine wlankarte

    wenn du Glück hast steht nach erfolgreichem deauth im airodum-ng Fenster (rechts oben) WPA handshake: 00:01:02:03:04:05

    wenn du den hast kannst du es mal mit dem cracken versuchen.

    aircrack-ng -w password.lst -b 00:01:02:03:04:05 wpa*.cap


    -w password.lst steht hierbei für deine Wortliste
    -b 00:01:02:03:04:05 für die MAC Adresse des AP
    wpa*.cap ist die Datei wo airodump die Daten gespeichert hat.


    ich weiß der text ist bisschen dürftig aber ich bin müde ;-)

    und kleiner Tip übe es zuhause an deinem eigenen AP
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    also an alle ich kann nur meine wlan karte empfehlen

    Proxim Orinoco Gold 8470WD

    damit kann mann unter linux und unter windows hacken!!!

    das geile daran ist dass mann ne antenne ranmachen kann ich hab eine 19 dbi yagi antenne !!!

    die karte kostet nicht die welt 50 euro eine pci karte an alle die kein notebook haben bzw. pc den rate ich ein adapter fürn pc steckt mann hinten rann kostet 10 euro bei ebay damit könnt ihr eure karte am pc auch nutzen

    mit usb sticks wird leider nix ! ich glaube es funktionieren nur 1-3 mit windows sonst die anderen netgear usw. funzen problem los mit backtrack

    ich sagst nochhmal einfach nur sehr oft probieren !!! hier für euch noch paar tuts (video) http://videos.aircrack-ng.org/

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    also hab eigentlich ne normale broadcom ...ich probiere einfach noch mal ne neuinstallation des treibers

  4. #14
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    welche karte/stick haste denn???
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    broadcom BCM4318 [AirForce One 54g] 802.11g , das meinste doch oder stehe ich gerade total auf der leitung?

    ich mache gerade die anleitung http://tinyshell.be/aircrackng/forum...p?topic=2845.0

  6. #16
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    das teil sollte eigentlich mit backtrack 2 problemlos laufen!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  7. #17
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    aehm ja ist wohl moeglich dazu muesste ich aber backtrack zumlaufen bekommen (gab anscheind nen fehler beim brennen und ich habe das image von meiner platte geloescht bevor ich die cd getestet habe...)

    und noch mal runterladen kann ich es nicht da ich nur 10 gb pro monat runterladen kann....(mich kotzt das an) und die sind schon weg

  8. #18
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    naja das ist blöde^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  9. #19
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    deswegen brauche ich ja unbedingt nen paar andere wlans noch dazu , weil es gibt echt laender auf dieser erde die noch keine flatrate haben, also ich meine jetzte nicht lateinamerika oder afrika...sondern westlich orientierte laender....
    zu not naechsten monat erstmal danke

    kann ich mich bei dir melden wenn ich grosse probleme mit backtrack habe grafzeppelin?

  10. #20
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    kannste machen^^ so bin aber nu wech muss arbeiten gehen!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •