Sers Jungs !

Hab´n Prob

hab mich iwan auf dieser lebenscheck - seite angemeldet ! Bin minderjährig ( 16 )
iwan kam mir ne 3. mahnung ins haus geflattert , hab die aber ignoriert .
dann kam was vom rechstanwalt , hab ich auch ignoriert , weil die hurensöhne sind .
Aber gestern hab ich ne e-mail vom inkasso bekommen . Zwar kann mir via E-mail nix passieren aber was is wenn ich ein brief von denen bekomme ?

Zitat :

Betr.: Forderung der Firma "Interserv AG FZE" - Projekt "Lebenscheck" aus Vertrag vom 29.07.2007

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

wir sind von der oben bezeichneten Firma mit der Einziehung des noch offen stehenden Betrages beauftragt worden. Eine Zustellung unserer Mahnung an Sie blieb bislang erfolglos. Wir fordern Sie auf, uns Ihre aktuelle Anschrift vollständig mitzuteilen. Sofern dies nicht innerhalb von 5 Tagen geschieht, werden wir eine Anfrage bei dem von Ihnen genutzten Internetportal zu der bei Vertragsschluss angegebenen Email-Adresse "********@web.de" veranlassen.

Hier besteht der Verdacht einer Betrugsstraftat gemäß §§ 263 ff. StGB wegen des Erschleichens von Leistungen. Damit sind sowohl Ihr Internetportal als auch Ihr Internetanbieter zur Angabe der Anschrift bzw. der gespeicherten IP-Adresse verpflichtet. In Kürze ist daher Ihre Identität und Adresse ermittelt! Der hierdurch unserem Auftraggeber entstandene Verwaltungsaufwand wird Ihnen mit zusätzlich 18,80 € in Rechnung gestellt.

Die Forderung beläuft sich zum heutigen Tag auf einen Betrag in Höhe von 135.19 €. Sofern Sie weitere Kosten und Unannehmlichkeiten vermeiden wollen, zahlen Sie sofort den offenen Betrag auf das unten angegebene Konto.

Bitte geben Sie bei Ihrem Überweisungsauftrag in der Betreffzeile nur das Aktenzeichen 0016/28/516616 an. Danke.

Erwägen Sie bitte nochmals die Nachteile, die Ihnen aus einer Verurteilung wegen Betruges gemäß § 263 StGB entstehen könnten.

Weitere Infos zu Ermittlungsverfahren bei Computerbetrug finden Sie unter www.aktuelles-inkassorecht.de. Hier können Sie sich auch direkt über diese Angelegenheit informieren und sich mit uns in Verbindung setzen.


Mit freundlichen Grüssen

DIS Deutsche Inkassostelle GmbH



Ich denen zurück geschrieben dass die nix von mir bekommen , weil ich net vertragsfähig bin usw.


sollte man des Ernst nehmen wenn was von Inkasso kommt ??