Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Nein ich bin nicht bescheuert.
    Aber wen jemand zu DUMM oder zu FAUL ist die Dokumentation zu lesen oder aber auch zu DUMM zu FAUL ist google.de zu fragen der gehört echt erschossen...

    Jeder der Mich bis jetzt irgendwas gefragt hat PM/MSN wollte einfach nur das ich es ihm per TeamViewer mache, und langsam nimmt es wieder überhand mit Faulen und Dummen Leuten hier überhand.

    Ich helfe gern wenn der Gegenüber etwas lernen will und dies auch unter Beweis stellt.
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  2. #22
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Und was ist wenn der Gegenüber überhaupt keine Ahnung davon hat und ihn die Dokumentation mit Fremdwörtern überschüttet und er danach noch weniger durchblickt?

    Gehört er dann erschossen?

  3. #23
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Meiner bescheidenen Meinung ja, weil Selbst nen Kollege der keine ahnung von PCs hat konnte mit Hilfe der Doku nen wlan cracken!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #24
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Jeder Mensch ist anders.

    Wie wärs damit:

    Du regst dich über diese Leute auf und antwortest nicht auf seine Frage. Du musst ihn ja nicht gleich beleidigen und anfahren.

  5. #25
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Ich reg mich auf und schnauze ihn an, und??
    er soll etwas lernen.

    wir sind alle nicht fürs vorkauen und säugen zuständig!
    bisschen Eigeninitiative gehört schon dazu sonst kommt man sich echt verarscht vor!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  6. #26
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Das stimmt, ohne Eigeninitiative ist das sinnlos. Ich hab bloss gesagt, dass man die Leute nicht gleich anbrüllen soll. Hättest ihm lieber erklärt wie er seine Wlan-Karte zum Laufen bringen könnte .

  7. #27
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    so @ beta damit du auch mal checkst wieso ich mich jetzt so aufrege.(achte bei den posts weiter oben auf die Uhrzeiten)

    Zitat Zitat von Pringles
    Zitat Zitat von wisa2k
    bei weiteren fragen dazu kannste mir ne pm installieren...

    wie geht das denn?


    backtotopic:

    Mit Backtrack kann man ja von einem WEP Wlan das Kennwort entschlüsseln richtig? Wenn die Shell Konsole es dann anzeigt, muss man sich dann einfach normal mit dem key unter Windows einloggen und lossurfen, richtig?
    Zitat Zitat von GrafZeppelin
    gegeben falls den Key als ASCII anzeigen lassen statt in hex^^
    Zitat Zitat von Pringles
    Wie wandel ich es um?
    Zitat Zitat von GrafZeppelin
    BOAH ALTER BISST DU DUMM IM KOPP???

    google.de hex to ascii

    RTFM steht in der aircrack docu wie man den key in ASCII anzeigen lässt..

    ZU DUMM ZUM AUFS KLO GEHEN LANGSAM REICHT ES!
    Zitat Zitat von Pringles
    Danke, Trottel.

    verstehst es jetzt??? der ist zu faul zum suchen und ich geb ihm sogar noch nen wink mit dem Zaunpfahl und dann hat der noch die Frechheit mich als Trottel zu bezeichnen..
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    Bitte nicht streiten. Ich werde jetzt nun immer erstmal google fragen:

    Ich ahbe nun google gefragt und es ist nix zu dieser Frage rausgekommen, oder zumindest nix was ich verstehen kann: Ich ahbe eine Broadcom Wlankarte und irgendwie zeigt mir der Wlan Assistant von Backtrack keinen Netzwerke an, obwohl Windows sie mir anzeigt ^^... also gehe ich mal davon aus dass ich vllt. 1. das TuT von Free-Hack nciht richtig durchgeführt habe oder BT meine Karte nicht erkennt...


    Richtig?

  9. #29
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    beschränk dich bitte auf einen thread danke!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  10. #30
    Trojaner
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    also meiner meinung nach ist der knopf egal / oder funtzt unter bt3 ohne probleme... die intel 2200 wird auch (nach der doku ) automatisch erkannt....

    iwconfig oder ifconfig sollte dir die interfaces die du so hast auflisten ...
    so kannst du sehen ob die karte erkannt wird.

    mfg beo
    Windows Fehler Code : 4006 0x0FA6 Reproduktion mit einem nicht konfigurierten Partner ist nicht erlaubt.

    Mar 11 23:00 * ASPj likes to be a linux kernel, so "woman" could be compiled
    into him instead of being a module that could get lost....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •