Hallo,


Also angenommen, ich habe auf einem PC nur Illegale Sachen drauf.
Wie z.B. runtergeladene Filme, Musik, Spiele, Software rechts radikale Inhalte, Viren, Trojaner usw.
Ich habe aber alle Festplatten / Partitionen mit Truecrypt verschlüsselt und habe ein 30 stelliges Passwort gewählt. Und als nachweis noch etwas auf einen USB Stick gepackt, sodass ich zum entschlüsseln den USB Stick und das Passworrt brauche.

Ich vergrabe den USB Stick 2 km entfernt in einem Garten und packe einen leeren USB Stick in meinen super abgesicherten Tresor mit 21 stelliger Zahlenkombination, mit 20 cm dicken Stahl Wänden.
(schwer zu knacken)


Angenommen die Bullen wissen jetzt über meine Illegalen Sachen bescheid.
Dann kommen sie und nehmen meinen PC mit. Sie versuchen Zugriff zu erlangen, schaffen sie aber nicht.
Sie kommen wieder, weil sie mich unbedingt hinter Gittern haben wollen.
Sie verlangen dass ich ihnen den USB Stick und das Passwort aushändige damit sie auf den PC zugreifen können.

Ich tue so als ob ich vergessen hätte wie das PW ist und wo der USB Stick ist.
Sie wollen meine Wohnung durchsuchen. Als sie vor dem Tresor ankommen, werde ich auf einmal total panisch und schauspielere ein bisschen so, also ob sie auf keinen Fall den Inhalt dadrin sehen dürften.

Jetzt ist ihr Interesse geweckt, sie nehmen den Tresor mit und schaffen es auch nach über ner Woche ihn zu öffnen.

Wütend stehen sie wieder vor meiner Wohnungstür, denn sie fanden im Inneren des Tresors nur einen leeren USB Stick und einen Zettel wo drauf steht:
"Scheiss Bullen ihr kriegt mich nie!"
-------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde nun gerne wissen, ob man dafür bestraft werden kann, dass man der Polizei zusätzliche Arbeit aufgehalst hat.