Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 115
  1. #101
    Stiller Leser
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Finde dieses Tuturial sehr sehr hilfreich !
    Dankeschön ... wird endlich auch mal die arten erklärt und alles sehr ausführlich.
    Daumen hoch echt 1A

    Die Argumentation das die Crypter alt sind zieht hier ja wohl schlecht da man nach dem tut eigendlich wissen sollte wie man kombinieren kann

  2. #102
    Neuling
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo erstmal...^....^..ich weis das wird jetzt sehr schlechte und harte argomente hageln..aber...xD...ich hab ir das gedownloadet und angeguckt...NICE TUT echt...aber...ich habe auf das bild geklickt was bei em download dabei war..und im tut hast du gesagt das wenn jemand dann das bild anklickt ist der im arsch :')..und ich hab angst das ich jetzt im arsch bin..und ähh...diese ganzen einstellungen die du im video gemacht hast..und gezeigt hast..also...du hast die ganzen sachen ja in ein ding gepackt und zum download bereit gestellt..und äh....also..sind da schon alle einstellungen gemacht..oder muss man die dann jetzt erst machen..und ähh..muss man das bild dann einfach in icq verschicken?...BITTE UM HILFE
    P.S AN ALLE LEUTE....BITTE SEIT NICHT SAUER AUF MICH...ICH BIN NICHT SO HOCHBEGABT WIE IHR AM PC...IHR SEID GÖTTER AM PC..UND ICH BIN NOOB^^...DESWEGEN STELLE ICH AUCH DIESE DUMMEN FRAGEN...BITTE SCHREIBT NICHT ,,BOAH BIST DU DUMM" ODER SONSTIGES....ICH DANKE EUCH WENN IHR MIR HELFEN KÖNNT...THX

  3. #103
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke für das Tutorial. Ich lade es gerade per Megaupload ( ) runter ...^^

  4. #104
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    Ich kann Elektrohexe da nur zustimmen

    Im Prinzip kommt es mehr auf das TuT an, als auf den Crypter. Beim Crypten ist es sowieso fast immer der gleiche Vorgang...
    Die Crypter sind längst veraltet und 100% Detected, aaaaaber das Tutorial an sich ist immernoch ein Klassiker

    MfG

  5. #105
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Please reuppen bei nem hoster, wo man shcneller lädt^^ thx
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  6. #106
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    ty werds mir mal anschauen
    [B] Bifrost Vics

  7. #107
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    mehr als ein jahr alt, ist doch bestimmt schon lange detected
    never change a running gag.

  8. #108
    Anfänger
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    jo ist es mein ich
    aber man kann ja auch neue crypter zusammensetzen...
    das tut ist wirklich ein großartiger klassiker...
    man braucht zur die richtige zusammenstellung von cryptern einfach alles testen^^ (geht mit public cryptern) ich hab ne zusammensetzung wo es nur noch 4 avs erkennen. (ohne jegliches hexen. auch antivi erkennt es net)
    naja muss jeder selber etscheiden ob er sich nen non public crypter kauft oder es iwie anders macht

  9. #109
    Anfänger
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    hmm naja wenn ihr euch Tut saugt dann könnt ihr echt davon ausgehen das es fast FD ist naja wenn ihr es noch mit anderen cryptern "remiixxdd" könntet ihr ne fud combo herrausfinden und die dann gegen psc tauscheb *gg*

    [S] FUD CRYPTER
    [B] STEAM

  10. #110
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    44

    Standard

    also was ich nicht verstanden habe ist das mit dem HFS....
    da steht "danach registriert Ihr eine Domain auf ....

    http://[eure DNS] / [part der Seite] /index.html

    hab ja schon eine dns auf dyndns.com und hab alles eingegeben wie es im tutorial beschrieben wurde ...hab die datei auf die seite hochgeladen doch nur ich kann darauf zugreifen per HFS über(browse) und bei mir sieht die seite total grau aus und es sind nur die dateien drauf die ich verschicken will(VICTIM)

    Woran kann das liegen?

    die victims können nicht drauf zugreifen

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •