Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    alles was mehr als 20 dbi hat ist illegal!

    wlankarte+bi-quad+schüssel=illegal^^

    http://home.tiscali.de/hglet/dj6iy/g...n/ghz-ant.html
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    Fuer Leistungsstarke sachen, falls du dein Ferienhaus im Ausland damit ausstatten willst...
    lohnt es sich oft, mal bei internationalen Onlineshops zu schauen. In den USA gibt es z.B. Hochwertige Produkte. Auch aus China kommen viele (nicht ganz so hochwertige aber) sehr Leistungsstarke Produkte.

    Das Problem ist der Preis - auch weiss ich nicht wie es bei solchen dingen mit dem Zoll aussieht - aber sollte nicht das Problem sein!
    Die Dinger werden oft mit abmontiertem Kabel versandt, somit ist das legal, da es ein Bausatz ist(die inbetriebnahme bleibt jedoch illegal!!!).//Ich finde die Regelung auch komisch...aber was einem Juristen nicht alles beibrigen koennen...

  3. #13
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    ja deswegen meinte ich ja ausländische shops.. hat da zufällig wer paar links?

  4. #14
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Bau dir die Sachen selber ist billiger und besser! zumal bei den Ausländischen Shops die Qualität sinkt!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Genial werd ich bezeiten auch mal ausprobieren

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Bei manchen Wlan-Karten/Sticks reicht es aus, die software auf english zu installieren. bzw Location; USA auswaehlen.
    Schon haste mehr als 100mW++
    Zuletzt bearbeitet von Gott am 31.12.1999, 28:04, insgesamt 1232 mal bearbeitet


    _________________

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    54

    Standard

    Hmmm...

    Aber die Satellitenschüßeln senden doch im anderen Frequenzbereich?!
    Daher bringt das doch nichts ?!

    Zum Empfang von Satellitenprogrammen mit relativ kleinen Antennen wird das Ku-Band (10,7 bis 12,75 GHz) genutzt. Die Verstärkung der Satellitensignale erfolgt dabei durch Low Noise Block Converter (LNB). Dieser setzt auch das Signal in einen Frequenzbereich von 950 - 2150 MHz um, nur diesen kann ein Satellitenreceiver empfangen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Satellitensch%C3%BCssel

    und Wlan sendet 400 mh höher als der LNB ausgibt...

    Und je höher die Freq. umso weniger muss ich tun um an mehr Leistung zu kommen (Siehe Handy ohne Antenne)[/quote]

  8. #18
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    @sprengi
    wenn du keine Ahnung hast bleib lieber still!

    Die Schüssel dient nur als Reflektor oder Auffänger für die wlan strahlen da wird nix mit lnb sein, tztz
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von sprengi
    Hmmm...

    Aber die Satellitenschüßeln senden doch im anderen Frequenzbereich?!
    Daher bringt das doch nichts ?!

    Zum Empfang von Satellitenprogrammen mit relativ kleinen Antennen wird das Ku-Band (10,7 bis 12,75 GHz) genutzt. Die Verstärkung der Satellitensignale erfolgt dabei durch Low Noise Block Converter (LNB). Dieser setzt auch das Signal in einen Frequenzbereich von 950 - 2150 MHz um, nur diesen kann ein Satellitenreceiver empfangen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Satellitensch%C3%BCssel

    und Wlan sendet 400 mh höher als der LNB ausgibt...

    Und je höher die Freq. umso weniger muss ich tun um an mehr Leistung zu kommen (Siehe Handy ohne Antenne)
    Das ist wie mein Vorredner schon sagte: Blödsinn, die Schüssel selbst fungiert nur als Reflektor der die Funkwellen durch seine parabolische Form (deswegen auch Parabolspiegel, klingt logisch, einverstanden?)

    Was man dann eigentlich nur tuen müsste den LNB (oder was auch immer) entfernen und duch einen WLAN-Stick ersetzen.

    Ich hab mal im Netz mehre Basteleien aus billigen asiatischen Kochgeschirr ( Wok z.B. oder wegen der windanfälligkeit eher siebe oder irgendwelche roste ) und einem USB-Stick gesehen die ganz brauchbare ergebnisse geliefert haben.

    Wo wir bei dem Thema grad sind kennt jemanden einen vernünftigen Stick den man dazu bewegen kann im monitormode läuft? oder gar packet-inj. ermöglicht? Spiel nämlich mit dem gedanken mir auch so ein ding zu bauen. Schwer ist es wohl nicht.
    Andernfalls muss ich mir wohl doch noch eine pcmcia mit brauchbarem chipsatz organisieren und da eine SMA-Buchse dranbraten.

  10. #20
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Für welches OS suchst du den nen stick?? Linux oder Windows?

    Linux
    Code:
    Airlink AWLL3026
    Alfa AWUS036H
    Alfa AWUS036S
    Digitus DN-7003GS
    D-Link DWL-G122 B1
    D-Link DWL-G122 C1
    Edimax EW-7318USg Hawking HWUG1
    Linksys WUSB54G v4
    Linksys WUSB54GC
    Netgear WG111 v2
    Trendnet TEW-429UB C1
    Windoof weiss ich nur einen Netgear WG111 v1
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •