Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Signatur BG

  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    129

    Standard Signatur BG

    Hab mal einen normalen Hintergrund für eine Signatur gemacht, hatte ich vorher sconmal in nem anderen Forum gepostet, und dann hat es jemand gleich benutzt.



  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Nunja, passiert ... sowas wirst du noch öfters in deiner Laufbahn als "Grafiker" erleben.

    Zu dem Hintergrund, der ist finde ich so weit gut geworden, schöner Grunge
    Sterben kann gar nicht so schwer sein - bisher hat es noch jeder geschafft.

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von DavyDave
    Nunja, passiert ... sowas wirst du noch öfters in deiner Laufbahn als "Grafiker" erleben.
    Das mit dem kopieren? Das sollten die ruhig machen, ich hatte nur keine Lust nen Bild draufzumachen weil ich es so schon gut fand.

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    Hmm .. Naja langsam ehrlich gesagt kein Bock mehr "solche" Signaturen zu bewerten (nicht böse gemeint.. aber ist nunmal so..).

    - Bg NUR gebrusht ! .. Kann halt jeder :?
    - Typo kein bisschen eingebaut
    - Render bei der einen Sig is zwar verhältnissmäßig gut eingearbeitet, hebt sich jetz aber quasi gar nicht mehr vom Bg ab..

    2/10

    Zum xten mal :p 'ne Signatur ( eine gute zumind. ) sollte 'nen schönen Bg haben (z.b. n Stock in den meisten Fällen) mit nem Render darauf oder halt nem Focal im Bg o.ä.
    Dann sollte die Signatur durch Anwendung von Filtern, C4d Rendern, Effeckt Stocks, Verlaufsumstezungen, Fotofiltern .. Dem hinzufügen einer Lichtquelle uuuuuuund so weiter ( es steht in zig Tuts beschrieben.. daher guckt sie euch einfach mal ausführlich an ..) verschönert werden.

    Gruß, Palm

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.
    [S] bietet was schönes..
    [B] Gfx's aller Art, Acc's vieler Art, npubs etc..

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    62

    Standard

    Bin nicht der beste Gfxler aber deine sig oda dein brush gefällt mir nicht .

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Auch wenn Palm mir keine gute Bewertung gegeben hat,finde ich das er nen guten Beitrag geschrieben hat, viele schrieben einfach nur "5/10". Ich wünschte mehr Leute würden sich in der GFX Area mal mehr Mühe mit nem Beitrag geben.

  7. #7
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    Meine Rede Schön, dass du das so siehst!

    Auch wenn man hart bewertet (trifft halt oft zu in dem GFX Bereich hier im Board.. Ist ja keine Schande, ist schließlich kein GFX Board) hilft das dem zu bewertenden weseeentlich mehr! Zumind. wenn man dabei aufzählt WAS einem (nicht)gefällt und was man verbessern könnte...
    Und wer sich durch sowas gekränkt fühlt sollte einfach nichts posten hier, da man ja nicht zeigen soll wie toll man ist, sondern sich Tipps und Ratschläge einhohln soll/kann was man verbessern könnte etc..


    Das sollten sich die "gefällt mir, 9/10" Poster vllt auch mal angewöhnen :wink:

    Gruß, Palm

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.
    [S] bietet was schönes..
    [B] Gfx's aller Art, Acc's vieler Art, npubs etc..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •