Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    89

    Standard Pw Knacken (Router)!!!

    Also Von Meiner Mutter Der Freund Hat In Den Router Ein Passwort Reingemacht Wollte Fragen Ob Ich Das Irgendwie Rausfinden Kann bzw. Knacken , Wär Sehr Nett Thx !!!

    Und Noch Was Wollte Fragen Ob Man Auch Irgendwie Das Passwort Rausbekommt Womit Man Das I-net Bekommt Also Die Addresse Und Passwort Damit Man I-net Hat ??

    Bye

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    langsam nerven diese ewig wiederkehrenden fragen.

    da oben in der Navileiste gibbet nen button benutz sie auch mal!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Ja Immer Auf Die Sufu Verlinken Anstat Mal Was Zu Sagen Gibt Man Router Pw Knacken Ein Kommen 10 Millionen Andere Threads Das Nervt Auch!!!

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Weil die verdammte frage hier im Board schon mehr als 10 mal beantwortet wurde! und wenn du zu dumm zum suchen bist oder gar zu faul kann ich nix dafür ich habe nicht wirklich Lust immer wiederkehrende Fragen zu beantworten!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Ja Wenn Du Keine Lust Hast Dann Schreib Auch Net In Den Thread Danke !!!

  6. #6
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Diese SuFu Links kann jeder posten, das bringt ihn hier aber auch nicht weiter, vlt ist er noch ein Anfänger was ich mal annehme und weiß nicht genau wie man die SuFu benutz.
    Egal hier ein VTut: http://www.free-hack.com/viewtopic.p...ghlight=router

  7. #7
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Link
    solche faulen Kinder regen einfach nur noch auf. kannst froh sein das ich die 10 Sekunden suche mal gemacht habe!

    edit:
    b!zZ!t warst schneller *fg*

    naja er ist einfach nur zu faul! davon bin ich überzeugt!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    89

    Standard

    Jo Thx Leute So Gefällt Mir Das Spaß In Nächster Zeit Werde Ich Nur Die Sufu Benutzten!!

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    nun ich habe das auch mal ausprobiert ... wenn ich nun drin bin also user & pw hab ... wo schalte ich die ports frei?

    die bei mir sagen alle das ports freischalten nicht geht aber ich bezweifle das... pls help also links ist jetzt sone liste...

    Basic Setup
    DHCP Settings
    URL Access
    Access Control
    Virtual Server
    DMZ Host
    Device Admin
    Status Monitor
    RIP
    Static Routing
    Dynamic DNS
    Special Application
    Statistics
    Security Settings
    Connection Log
    Log
    Time Settings
    UPnP

    ...
    am besten so das sie nichts erfahren :wink: da ich ja noch zuhause wohne!


    @MFG exe
    ...also wenn ihr mich auch als noob bezeichnet dann sry, aber ich habs in der sufu echt nicht gefunden

  10. #10
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    was ist das den für ein Gerät?
    Also, Herstelle, Modell und so weiter ist von gerät zu gerät unterschiedlich!


    entweder bei
    Virtual Server oder Special Application ist jetzt grob geschätzt !
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •