Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard Kann einer ein Video machen???

    kann einer ein video machen von ein einleitung wie mach ein trojaner in ein bild tarnt ich musik datein weiß ich schon aber will wissen in ein bild

  2. #2
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    1. Du schreibst jetzt nochmal den Satz in einer richtigen Satzreihe und mit Grammatik

    2. Wenn ich dann weiß, was du brauchst such ich es dir raus oder mach ein "VTuT".

  3. #3
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Du kannst ihn höchstens als Bild tarnen indem du ihm ein Bild Icon verpasst und mit nem Bild bindest, bleibt aber immer eine .exe....
    Genau wie mit Musik Daten.

  4. #4
    Bugbear Wurm Avatar von fLuX!?
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    1. In ein Bild geht schon mal gar nicht, wenn dann mit einem Bild binden
    2. Geh in die Trojaner Sektion unter "Bifrost" da gibts Anfänger Videos, die schaust du dir an, da ist sowas dabei!

  5. #5
    NoClose Wurm Avatar von VincentSX
    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    Wie? :roll:
    Aber Natürlich würde das "indirekt" gehen (!)

    ( -Es gibt _immer_ einen Weg- 8) )

    1.) Da gäbe es zum einen ,den etwas älteren Jpg exploit. In diesem präperiert ihr eine jpg ,die dadurch zu einem "Downloader" wird...


    2.)
    Zum anderen ,gäbe es noch eine möglichkeit ,mit der man dateien in jpeg,s verstecken kann.

    Hier die genaue Anleitung

    Code:
    Man nehme die zu versteckende Datei "geheim.ext" und mache daraus ein rar-Archiv. Dann braucht man noch ein jpg-Bild "bild.jpg", öffne eine Kommandozeile und gebe folgendes ein:copy /b bild.jpg + geheim.rar neuesbild.jpg Schon hat man ein neues Bild("neuesbild.jpg"), welches sich ganz normal betrachten lässt. Öffnet man es jedoch in WinRar findet man die versteckte Datei wieder.
    
    Einfach mal das Bild runterladen(rechte Maustaste->Bild speichern unter) und mit Winrar öffnen:

    seeya folks...
    -> mein Blog.: http://maymag.tk
    -- c0ding is passioN --

  6. #6
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard

    joa sowas geht bei vielen formaten, kannst auch bei bmp dateien im header den anfang der bilddaten einfach weiter nach hinten schieben und zwischen header und bilddaten alles mögliche einbinden... am ende anfügen sollte bei bmp eig auch gehen.

  7. #7
    Fortgeschrittener Avatar von ReDMaTrIxMan
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    ::: ~ man kann jpg[jpeg- Bildformate .avi ---] in exen packen das geht oder anders rum aber so tutorials werden net veröffentlicht ! ~ :::
    8)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •