Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CIH-Virus
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    497

    Standard OCH - Serverstandort

    Hab nen Auftrag bekommen einen OCH für jemanden zu programmieren à la rapidshare.
    Nun die Frage, da ich mich auch um die Servergeschichte kümmern muss (ich soll mir nen root aussuchen): Welcher Standort wäre ideal?
    Sollte sehr seriös betrieben werden, Support und Homepage und die gesamte Bedienung englisch/deutsch und wenn möglich auch in Europa.
    Nur nicht EU? Oder ?
    Bitte um einen Rat.
    Budget ist etwa 100€/Monat

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    13

    Standard Re: OCH - Serverstandort

    Zitat Zitat von Floo
    Hab nen Auftrag bekommen einen OCH für jemanden zu programmieren à la rapidshare.
    Nun die Frage, da ich mich auch um die Servergeschichte kümmern muss (ich soll mir nen root aussuchen): Welcher Standort wäre ideal?
    Sollte sehr seriös betrieben werden, Support und Homepage und die gesamte Bedienung englisch/deutsch und wenn möglich auch in Europa.
    Nur nicht EU? Oder ?
    Bitte um einen Rat.
    Budget ist etwa 100€/Monat

    würde das Budget bei etwas 200€ im Monat liegen ... könnte ich da wasfür dich organisieren ... kannst dich ja bei mir melden ...

    Gruß
    phackr

  3. #3
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Russland oder so KA ... halt non EU wird doch net so schwer sein ^^


    Naja und Admin darf nicht aus DE kommen -.- bzw EU


    mFg



    Te exue sue!


  4. #4
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    was ist dieses "OCH"?

    serverstandort... ovh hat gute server. wollte mir auch eine holen und den mit mehreren teilen... nur die kommen net in die hufe... für 99€/monat.

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    One Click Hoster nunja das Budget von nur 100€ ist was klein für ein File Hoster. Weil ein großes Datenfolumen entsteht sowie ein großer Traffic bei dem Daten download. Da müsstest du schon ein Hoster finden der diese unlimit anbietet.

  6. #6
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    also moviez.to nutzt 3 server bei ovh. die sind recht gut. hab ih auch einen server gehabt da.... linux konnte ich da vergessen weil man nix verschlüsseln konnte... das linux image war scheiße. deswegen hol ich mir bald einen(hoffentlich) für ca 100€. de hat 2x750gb hdd. 2gb ram. dualcore. 64bit. 100mbits. also bei 100mbits hatte ich nie probleme wie bei anderen hostern. also wenn die das hinschreiben hat man das auch. auch wenn man den vertrag ohne sla abschließt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •