Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    72

    Standard Shop Exploiten

    Kann mal einer ein TUT machen wie man einen shop exploiten kann und damit dann die CCS herausfinden.

    Ich habe dafür ein np tool komme aber net mit klar deshalb bracuhe ich hilfe.

    Bitte im icq melde.
    ICQ:492838240

  2. #2

    Standard

    Wenn es für die Shop-Software fertige Exploits gibt, dann musst exploiten wie bei jeder anderen Seite auch.
    Ansonsten musst du wie bei jeder anderen Seite nach sonstigen Lücken schauen. Am besten wären SQL-Injections oder LFI/RFI.

    Für was ein Tutorial?
    Danke.
    .::free-hack::.

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    für sein exploit nehme ich an...

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    ein tut wäre nicht schlecht also wir so eine injection aussieht und wie man sie ausnutzt.

  5. #5
    if(1x<>)!~/^(11+)\1+$/
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    524

    Standard

    Man sollte es am Besten lassen, wenn man schon ein Tut fürs Ausführen eines Exploits braucht.
    Lern manuelles SQL Injecting...


  6. #6

    Standard

    Wie man einen Exploit ausführt steht zu 90% im "Usage"-Teil des Exploits. Startet den Sploit einfach mal. Desweiteren gibt es hier im Forum viele nette Stickies ala´ "Wie führe ich einen xy-Exploit aus?". Einfach mal suchen statt spammen.

    Und zu den SQL-Injections: Ich behaupte einfach mal dass ihr aus einem schnöden V-Tut, in dem eine Seite per SQL-Injection gehacked wird, so gut wie garnichts lernt.
    Lernt PHP und SQL. Papers/T-Tuts zum Thema SQL Injections gibt es auch zu hauf.
    Einfach mal suchen.
    Danke.
    .::free-hack::.

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    einen exploit benutzen ist ja kein problem aber das mit dem sql zeug check ich noch net so.

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    guck dir die Video TUTS an dann checkst du schonma den groben Teil
    [B] Accz

    RIP Godfather

    RIP Dr. Victim


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •