Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    72

    Standard Packstationen Faken

    f diese Weise gemacht.


    Vor und Nachteile:

    + Mann kann die Packete abholen wann mann will
    + Mann kann die Packete zu jeder Packstation schicken, afaik mehr adressen
    + Mann sieht online ob Sendungen angekommen sind und wenn ja an welcher Packstation
    + Geringeres Risiko da mann Nachts beim abholen Maske tragen kann.
    + Ihr m??sst eure fakes nicht einzeln ??berwachen, entweder es kommt was an dann seht ihr das online oder eben nicht

    - Mann brauch einen gefakten/geklauten Perso
    - das wars auch eigentlich schon


    Ben?¶tigte Dinge:

    - Gefakten/Geklauten Perso
    - besondere Postvollmacht
    - Eine Freie Wohnung


    Beschaffung:

    Den Perso am besten im Fitnessstudio in der Umkleide ziehen oder im Sportunterricht.
    Es kommt noch nichtmal darauf an dass ihr demjenigen haargenau ?¤hnlich seht.
    Nur so in etwa, m??sst bedenken das mann mit der Zeit sich auch ver?¤ndert
    Die gucken nur fl??chtig, wenn ??berhaupt, aufs Foto.

    Besondere Postvollmacht bekommt mann bei der Post umsonst ohne Ausweis etc. gar kein Problem.
    Einfach am Schalter fragen.

    Eine freie Wohnung d??rfte auch kein Problem sein. Zur not z.B. bei http://www.immonet.de suchen


    Umsetzung:

    Als erstes sucht mann auf einer Immobilien Seite nach freien Wohnungen. Sollte es in jeder Stadt geben.
    Wenn ihr eine gefunden habt tauscht ihr das Klingel und das Briefkasten Schild aus. Auf einen frei erfundenen Namen (dazu nachher mehr).

    Jetzt geht ihr auf http://www.dhl.de/exittracking?targe...ldung_dhl.html
    und meldet euch da mit der Adresse und dem ausgedachten Namen an.
    Bei Email adresse k?¶nnt ihr eine Fremail adresse eingeben. Bei Mobilfunknummer k?¶nnt ihr, wenn ihr eine anonyme Handy karte habt diese Nummer angeben.
    Wenn nicht gebt da einfach irgend ein Schrott ein (Es funzt trotzdem ohne Nachteile 100%, sollten nat??rlich keine Buchstaben sein)
    Dann auf abschicken.

    Jetzt dauert es 3-4 tage bis die Karte zu der Adresse geschickt wird die ihr angegeben habt.
    Nat??rlich wird keiner da sein wenn der Postbote klingelt also wirft er euch en Abholschein in den Briefkasten mit dem mann das
    bei der Post abholen kann.

    Nach 4 tagen geht ihr gucken und holt den Schein ausm Briefkasten (Wer das nicht hinbekommt dem kann ich auch net helfen sry)
    Dann f??llt ihr Eure besondere Postvollmacht aus. Vollmachtgeber ist der erfundene name + die adresse.
    Volmachtnehmer ist der aufm gefakten/geklauten Ausweis.

    Jetzt geht ihr mit dem Abholschein dem Perso und der Vollmacht und gebt dass da ab.
    Dauert h?¶chstens 5 minuten dann habt ihr eure Karte. (Erhalt muss mit Unterschrift best?¤tigt werden)

    Das Wars auch schon, in dem Set was ihr kriegt ist ne CD, die Karte und der Pin sowie ne kurze Anleitung.
    So k?¶nnt ihr euch immer wieder neue Packstation Karten machen.

    Achja so ne Karte h?¤lt bei mir ab der ersten Bestellung so ca. 2 Monate. (Reicht locker f??r 20 Packete wenn nicht nochmehr)
    Danach wird die Karte gesperrt.





    PSas Tut ist nicht von mir!!!!

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    Und was ist wenn die das merken das man das nicht auf den Perso ist?Und nochne frage wie fakt man sich nen Perso?
    0X003;

    Bannt mich doch , aber denkt ihr ihr werdet mich so los ?!

    Noch lange nicht Ich werde wieder kommen ...Keine Frage!
    ------------------------------------------------------
    Ihr habt den guten Man gehört.Also aufpassen

  3. #3
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    Dann f??llt ihr Eure besondere Postvollmacht aus. Vollmachtgeber ist der erfundene name + die adresse.
    Volmachtnehmer ist der aufm gefakten/geklauten Ausweis.

    Das verwirrt mich grade ein bisschen.
    Und mit welchem Namen muss ich jetzt unterschreiben???

    mit dem namen vom perso oder mit dem erfundenen namen???

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •