Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Loool, ich verstehe was er sagen will. Ist doch gaaanz easy. Er hat sich Webspace gekauft. Nun... wenn er hier ein Programm anbieten will (für Free-Hack) dann möchte er das Programm auf seinen Webspace uppen und euch den link geben.

    Doch sein Problem ist dass wenn er euch seinen Link von seinem Webspace gibt könnt ihr auf Denic.de gehen und sehen, wem der Webspace gehört und wo er wohnt usw.

    Aber er möchte nicht dass das jemand herausfindet.



    ICh sag nur zu meinem Teil:
    Wenn du schiss hast dann lade deine Daten bei Rapidshare.com hoch. Kannst auch eine .rar mit Passwort schützen..

  2. #12
    CIH-Virus Avatar von -[RiDER]-
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von memberofd
    Er hat sich Webspace gekauft. Nun... wenn er hier ein Programm anbieten will (für Free-Hack) dann möchte er das Programm auf seinen Webspace uppen und euch den link geben.

    Doch sein Problem ist dass wenn er euch seinen Link von seinem Webspace gibt könnt ihr auf Denic.de gehen und sehen, wem der Webspace gehört und wo er wohnt usw.
    Nimm einfach einen der verdammt unendlich vielen Free-Hoster!!!
    Die verlangen keine Realdaten und sind meist auch nicht in DE, als DENIC kommt da nicht ran!

    Kommt DENIC übrigens eh nicht!!!
    DENIC ist lediglich die
    Zitat Zitat von Wikipedia
    "zentrale Registrierungsstelle für Domains unterhalb der Top-Level-Domain .de."
    Du kannst also schauen, wem die .de-Domain gehört... wem das Webspace hehört is ne andere Frage! Z.B. http://www.aboutus.org könnte da in die Nähe kommen - aber wie gesagt nicht bei Free-Hostern!

    Also formuliere nochmal Dein Problem so, wie Du es meinst!
    GreetZ RiDER

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •