Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    hier hab nochma alles geuppt:

    http://rapidshare.com/files/24359570...bot__.rar.html

    edit: pw: free-hack.com


    zur zeit nicht aktiv ....

    pz

  2. #12
    W32.Lovgate Avatar von RoflLaLa
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von b3n1
    Hmm aber womit muss ich mich denn da einloggen bei Bot Login???

    Der is ja doch irgendwie nicht so richtig gecrakct :?: :!: :?:

  3. #13
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von RoflLaLa
    Zitat Zitat von b3n1
    Hmm aber womit muss ich mich denn da einloggen bei Bot Login???

    Der is ja doch irgendwie nicht so richtig gecrakct :?: :!: :?:
    joa ok ich schreib ma hier nen text-tut

    1._SM-bot_ (http://rapidshare.com/files/24359570...bot__.rar.html) runterladen und entpacken (pw = free-hack.com).

    2.Entpackt die ''sofmod_fixed'' & ''SoftMod2.dll'' in einen extra Ordner (ist übersichtlicher ) [die ''sroboten1.54'' erstmal unbeachtet lassen!]

    3.Alle Dateien die ihr nun in dem extra Ordner entpackt habt markiert ihr und fügt sie in euren silkroad Ordner ein (bei mir: G:\Programme\Silkroad). [wenn ihr gefragt werdet ob die Dateien ersetzt werden sollen JA SIE SOLLEN ERSETZT WERDEN! ] [macht am besten eine Kopie eures silkroad Ordner falls was schief läuft ]

    4.startet nun die ''sroboten1.54.exe'' (am besten auch in einem anderen Ordner) nun entstehen ein paar neue Dateien unter anderem ein weißer Finger den führt ihr aus (srobot.exe). Nun erscheint unten rechts ein trayicon (nennt man das so? egal ^^) ein weißer Finger auf den macht ihr rechtsklick und dann ''start game'' und wählt sro_client.exe aus und sro SOLLTE starten

    5.wenn ihr nun ingame seid drückt ihr ''Pos1'' auf eurer Tastatur und das botmenü öffnet sich wenn ihr alles richtig gemacht habt solltet ihr auf den Button ''Auto Training drücken können ohne euch bei ''bot Login'' eingeloggt zu haben !
    [IHR MÜSST NICHTS BEI BOTACC & BOTPW EINGEBEN!!!!]

    6.alle settings beim bot einstellen (mit minimalen englischkenntnissen geht das ) und

    HAPPY BOTTING


    zur zeit nicht aktiv ....

    pz

  4. #14
    W32.Lovgate Avatar von RoflLaLa
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von b3n1
    Zitat Zitat von RoflLaLa
    Zitat Zitat von b3n1
    Hmm aber womit muss ich mich denn da einloggen bei Bot Login???

    Der is ja doch irgendwie nicht so richtig gecrakct :?: :!: :?:
    joa ok ich schreib ma hier nen text-tut

    1._SM-bot_ (http://rapidshare.com/files/24359570...bot__.rar.html) runterladen und entpacken (pw = free-hack.com).

    2.Entpackt die ''sofmod_fixed'' & ''SoftMod2.dll'' in einen extra Ordner (ist übersichtlicher ) [die ''sroboten1.54'' erstmal unbeachtet lassen!]

    3.Alle Dateien die ihr nun in dem extra Ordner entpackt habt markiert ihr und fügt sie in euren silkroad Ordner ein (bei mir: G:\Programme\Silkroad). [wenn ihr gefragt werdet ob die Dateien ersetzt werden sollen JA SIE SOLLEN ERSETZT WERDEN! ] [macht am besten eine Kopie eures silkroad Ordner falls was schief läuft ]

    4.startet nun die ''sroboten1.54.exe'' (am besten auch in einem anderen Ordner) nun entstehen ein paar neue Dateien unter anderem ein weißer Finger den führt ihr aus (srobot.exe). Nun erscheint unten rechts ein trayicon (nennt man das so? egal ^^) ein weißer Finger auf den macht ihr rechtsklick und dann ''start game'' und wählt sro_client.exe aus und sro SOLLTE starten

    5.wenn ihr nun ingame seid drückt ihr ''Pos1'' auf eurer Tastatur und das botmenü öffnet sich wenn ihr alles richtig gemacht habt solltet ihr auf den Button ''Auto Training drücken können ohne euch bei ''bot Login'' eingeloggt zu haben !
    [IHR MÜSST NICHTS BEI BOTACC & BOTPW EINGEBEN!!!!]

    6.alle settings beim bot einstellen (mit minimalen englischkenntnissen geht das ) und

    HAPPY BOTTING
    Soo habe ich alles gemacht so ich gehe auf die hand rechtsklick wenn die unten in der leiste is dann wähle ich die sro_client.exe aus so und dann sollte er starten so dann ........... so dann kommt fehlermeldung

    Code:
    Your Client is damaged or corrupt , thus cannot connect to game. Please reinstall the client.

  5. #15
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von RoflLaLa
    [...]
    Soo habe ich alles gemacht so ich gehe auf die hand rechtsklick wenn die unten in der leiste is dann wähle ich die sro_client.exe aus so und dann sollte er starten so dann ........... so dann kommt fehlermeldung

    Code:
    Your Client is damaged or corrupt , thus cannot connect to game. Please reinstall the client.
    Hast du netFramework 2.0? wenn nich besorgs dir


    zur zeit nicht aktiv ....

    pz

  6. #16
    W32.Lovgate Avatar von RoflLaLa
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von b3n1
    Zitat Zitat von RoflLaLa
    [...]
    Soo habe ich alles gemacht so ich gehe auf die hand rechtsklick wenn die unten in der leiste is dann wähle ich die sro_client.exe aus so und dann sollte er starten so dann ........... so dann kommt fehlermeldung

    Code:
    Your Client is damaged or corrupt , thus cannot connect to game. Please reinstall the client.
    Hast du netFramework 2.0? wenn nich besorgs dir
    Jo geil jetzt gehts vielen dank

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Ok habe dieses netframework 2.0 geholt was jetzt

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Habe alles so gemacht wie du gesagt hast auch diese netframework ich kann das game mit dem finger starten passwort eingeben und dann wenn ich character auswähle steht das sro_client oder exe oder so hat ein fehler festgestellt und musste beendet werden was soll ich jetzt tun

  9. #19
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Jo des prob hatte ich auch man muss neue dateien downloaden

    http://www.file-upload.net/download-...erbot.rar.html

    das musste dir downloaden und dann die dateien weder in sro ordner reinkopiern


    zur zeit nicht aktiv ....

    pz

  10. #20
    Trojaner
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Boahr danke ey du bist voll korect danke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •